BIG FAMILY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BIG FAMILY

Wir sind eine Zocker Gruppe, die sich auf das zocken auf der Day of Defeat Source Custommap 'dod_stand' spezialisiert hat. Viele von uns kennen sich schon sehr lange und zocken regelmäßig auf unserem Big Family Strandserver. Unsere Big Family, dass heisst


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Feedback zur Verteilung

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Feedback zur Verteilung Empty Feedback zur Verteilung Mo Jun 22, 2009 9:06 pm

raw



Hi,
nach einiger Zeit des Spielens mit der neuen Waffenverteilung (US-Sniper/MG/Bazooka: 3/2/4) hier mein Feedback:

Grundsätzlich finde ich es gut, das Balancing u.a. über eine andere Verteilung der Waffenklassen für das US-Team verbessern zu wollen.
Aber ich befürchte, dass zumindest die 4 Slots für die Bazooka sich nachteilig für das Team auswirken, weil jetzt noch mehr Leute zu viel Zeit am Strand vertrödeln, um die Bunker unter Feuer zu nehmen (eigentlich ein Job für die MG's) und dann beim Sturm auf die Bombenplätze zu fehlen.
Die Aufstockung der Sniper und des MG's sind zwar hart für die Deutschen, aber angesichts der vielen Vorteile trotzdem noch fair. Insbesondere weil es immer noch guter MG-Schützen und Snipers bedarf und die sind ja bekanntlich leider etwas rar.
Von daher wäre ich für eine kleine Korrektur der Bazooka zurück auf 2.

Allerdings bleibt es - vor allem wegen der vielen Slots - bei einer deutlichen Benachteiligung der US-Boys. In der Regel wird ja das US-Gewinnziel deutlich verfehlt und auf Dauer ist das wenig spannend. Klar, wenn das Team der Wehrmacht mal nur aus Vollpfosten besteht (Strandflak offen, alle in den Türmen, keine Verteidung der letzten Flagge) und ein paar wirklich gute Amis als Team spielen, gewinnt das US-Team ausnahmsweise auch mal ein paar Runden hintereinander. Aber das kommt sehr selten vor und ist zumindest nicht die Regel, wenn ich zocke (und es liegt nicht an mir^^).
Vielleicht könnt Ihr Euch ja mal überlegen die Slot-Verteilung zu verändern, so in Richtung 17:15. Das wäre immer noch fair, aber zumindest besteht eine reele Chance auf einen Sieg auch bei schwächeren Teams.

Gruß
raw

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten