BIG FAMILY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BIG FAMILY

Wir sind eine Zocker Gruppe, die sich auf das zocken auf der Day of Defeat Source Custommap 'dod_stand' spezialisiert hat. Viele von uns kennen sich schon sehr lange und zocken regelmäßig auf unserem Big Family Strandserver. Unsere Big Family, dass heisst


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer gehört zu Big Family ???

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wer gehört zu Big Family ??? Empty Wer gehört zu Big Family ??? Mi Jul 01, 2009 10:28 pm

Killzone



ich wollte hier jetzt einmal für die allgemeinheit fragen wies denn mit der anzahl der member aussieht..damit meine ich nicht die leute die in der steam gruppe sind, denn das sind auch einfach leute, die ich niemals zuvor gesehen habe, aber naja wir sind halt ne geile community Wink
worum es also eiogentlich geht sind die member mit dem bekannten -/BigFamily\- Logo. würde mich echt freuen wenn sich jeder mal melden könnte oder irgendjemand mal ne liste macht Very Happy
ich habe nämlich den überblick verloren und würde gerne alle stammspieler in der freundesliste haben

danke im vorraus...
euer Killzone

2Wer gehört zu Big Family ??? Empty Re: Wer gehört zu Big Family ??? Mi Jul 01, 2009 10:45 pm

BF Gommek



Hi,
Das Problem ist nur, dass ziemlich wenige hier im Forum angemeldet sind. Wenn ein Member eine Liste macht ist es auch dumm, da manche Leute nur tagsüber und andere wiederrum nur abends online sind. So wird es schwierig alle beisamen zu bekommen, aber es ist möglich.
Und dann stellt sich die Frage, ab wann man Stammspieler ist.

Gruss
Gommek

3Wer gehört zu Big Family ??? Empty Re: Wer gehört zu Big Family ??? Mi Jul 01, 2009 10:57 pm

Killzone



ja stammspieler stimmt schon wie soll man das wirklich definieren....

4Wer gehört zu Big Family ??? Empty Re: Wer gehört zu Big Family ??? So Jul 26, 2009 5:32 am

TheGamer



also ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich komm jetzt öfters ^^

spiele fast ausschließlich nur noch auf dem bigfamily server.

5Wer gehört zu Big Family ??? Empty Erstes Posting Fr Sep 11, 2009 11:27 am

Weakest Link

Weakest Link

(Der Thread ist zwar schon etwas älter ...)

Ja, hier ich. cheers
Also ich zähle mich ganz bestimmt zu den Stammspielern, bei den vielen ... zu vielen Stunden auf den Servern ...

Wenn man aber Stammspieler sucht, könnte man doch auch einfach mal durch die Gruppen-Liste bei Steam gehen. Dort findet man bestimmt auch viele. Zumindest mehr als über's Forum.

6Wer gehört zu Big Family ??? Empty Re: Wer gehört zu Big Family ??? Do Sep 30, 2010 8:31 pm

Leutnant Schleicher

Leutnant Schleicher

Servus Ihr BOBBS!!! Shocked

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten