BIG FAMILY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BIG FAMILY

Wir sind eine Zocker Gruppe, die sich auf das zocken auf der Day of Defeat Source Custommap 'dod_stand' spezialisiert hat. Viele von uns kennen sich schon sehr lange und zocken regelmäßig auf unserem Big Family Strandserver. Unsere Big Family, dass heisst


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Punktesystem des ranks ???

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Punktesystem des ranks ??? Empty Punktesystem des ranks ??? So Jul 05, 2009 10:05 pm

Killzone



also der bozz und cih saßebn heute abend im ts und ahben schön während dem zocken ne rudne gelabert und da viel uns auf das das punktesystem doch recht fragwürdig sei, da ich (meine stats waren im plus mit 110 kills) trotz einer sauberen kd nur +45 Punkte gemacht habe.daher würde ich nun gerne mal von denen wissen, die sich das haben einfallen lassen,wie dsa alles gerechnet wir. denn den bozzie und mcih hat das ziemlich aufgeregt Wink

killzone

2Punktesystem des ranks ??? Empty ... So Jul 12, 2009 6:02 pm

Gruppenführer

Gruppenführer
Admin

Meiner Meinung nach ist das ganze Sytem eh fürn Arsch da mann keine Punkte fürs Bombenlegen bekommt, von daher scheiss auf die Stats, die haben eh nichts zu sagen. Nach dem jetzigen System ist zb jemand unter den Top 10 der Non Stop am Strand rumcampt mit ner Sniper und jemand der in den Angriff geht um im Kampf Mann gegen Mann steht um Bomben zu legen und dafür keine Punkte bekommt... wasn Punktesystem Very Happy Naja ist halt nur meine Meine Meinung zu dem Thema Wink


Gruss Michael

3Punktesystem des ranks ??? Empty Re: Punktesystem des ranks ??? Mo Jul 13, 2009 3:31 pm

Killzone



was ja uach noch einzuführen wäre, wie wärs wenn man erst mit dem 250 kill oder sowas im rank gespeichert wird? es sind teilweise leute auf den plätzen 1-50 die nur son 200 kills oder so haben Very Happy
da fühl cih mich mit meinen 10000 iwas kills verarscht Very Happy ich will da auch dauerhaft stehen Very Happy

4Punktesystem des ranks ??? Empty Re: Punktesystem des ranks ??? Mo Jul 13, 2009 4:18 pm

Baldur

Baldur

ja das stimmt mit den ranking das es nicht gescheit ist weil man halt nix für bomben legen bekommt ist reine skill ranking und für reine army zocker die mann gegen mann spielen die sind nie vorne dabei damit muss man sich halt abfinden
oder kennt jemand ein anders ranking system?
was besser ist

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten