BIG FAMILY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BIG FAMILY

Wir sind eine Zocker Gruppe, die sich auf das zocken auf der Day of Defeat Source Custommap 'dod_stand' spezialisiert hat. Viele von uns kennen sich schon sehr lange und zocken regelmäßig auf unserem Big Family Strandserver. Unsere Big Family, dass heisst


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

serverslots, rumgecamp und der ganze andere kram der in letzter zeit so diskutiert wird

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

BOZZ



so lasst uns ma im forum weiter diskutieren...deadmaus hat nicht unrecht. obwohl der punkt aus meiner perspektive nich stimmt das stammspieler nich weiter helfen können...also wenn jemand abfuckt find ich immer nen admin der den dann bannt, is auch schon oft genug passiert. weil ON is immer mindestens einer. ja das mit den zu vielen slots stimmt schon aber den rest (waffenverteilung usw) find ich voll in ordnung!!
viel spass weiterhin, heult nich wegen son paar kleinigkeite rum und immer schön sauber bleiben^^
grus bozz

Black Hand



Also Jungs,

wie schon gesagt wie werden is die Wochen mal testen und dann sehen wir ja weiter. wenn das feedback überwiegend schlecht sein sollte werden wir das natürlich diskutieren und darüber nachdenken. Im Sinn steht immernoch
Big Familiy - einge große dod strand comm. der server ist ja nichts ohne die spieler die ihn groß gemacht haben. so genug geschleimt Wink.

Also zu der kritik admins @dead

ich sage ganz klar, wenn ich da bin kick oder bann ich sofort,falls etwas passiert was dem auch gerecht wird. wenn man andere server anguckt sieht man teilweise tagelang keine admins, und wer admin ist sieht man bei uns ganz leicht am connect screen. wir sind oft genug abends oder tags über da und wenn ein spieler dich so ankotzen sollte dann geh auf seine steam id, schickt sie uns und wir machen es im nachhinein.

den grund finde ich total ungerechtfertigt. wie gesagt zum server siehe oben. testen es jetzt erstmal und sehen dann weiter, die slot anzahl wird so bleiben evtl. machen wir was an der anzahl der classes aber das sehen wir dann. können ja auch hier ne umfrage starten. da ich leider nicht weiss wie man das macht hoffe ich mal das es der webmaster hier liesst und das er eine startet.

nächster punkt vonwegen andere strandserver.
ganz ehrlich, die sind mir scheiss egal. wir haben die größte comm mitlerweile und so wie es auf anderen servern abläuft, ich denke ich erinnere gerne an alle die auf vollmantel waren, sind wir da um einiges interessanter. ich sehe es garnicht ein das wir hier an andere denken denn die haben alle nur rumgezickt wie kleine kinder als wir ein wenig werbung gemacht haben. was haben sie davon?? leere server.

so jungs genug der sache

viel spaß auf dem server und wegmaster denk ma an ne umfrage wegen sniper und mg anzahl, nur damit wir mal ein feedback haben.

danke

mfg blacki

3serverslots, rumgecamp und der ganze andere kram der in letzter zeit so diskutiert wird Empty slots. etc... Fr Jun 05, 2009 11:59 pm

napکTaR



ich kann mich da nur den blacki anschliessen !!!

mfg

napstaR

TheGamer



also ich spiele das spiel ja gerade erst so seit knapp zwei wochen, von daher verzeiht mir die frage, wie bekommt man die steam id? von Tr!ck! weiß ich zumindest schonmal das man dafür die console braucht.

heute nacht habe ich leider keinen admin erreicht, da keiner online war, aber das steht ja im anderen thread beschrieben.

Baldur

Baldur

was willst du mit der steam id von trick ?
und hätts einfach ein thread aufgemacht statt hier schreiben

TheGamer



ich wollte wissen wie man die steam id von leuten raus bekommt. da ich das noch nicht weiß. und ich wollte nicht die steam id von Tr!ck!, sondern er hat mir geholfen von einem der massen teamkiller die steam id rauszubekommen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten