BIG FAMILY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BIG FAMILY

Wir sind eine Zocker Gruppe, die sich auf das zocken auf der Day of Defeat Source Custommap 'dod_stand' spezialisiert hat. Viele von uns kennen sich schon sehr lange und zocken regelmäßig auf unserem Big Family Strandserver. Unsere Big Family, dass heisst


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

ihr seid zu nett - mehr bans bitte!

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1ihr seid zu nett - mehr bans bitte! Empty ihr seid zu nett - mehr bans bitte! Mo Jul 20, 2009 9:54 pm

raw



Hi Big Family,

ich spiele gerne und regelmäßig auf Eurem Server, u.a. weil nicht ganz so viele Deppen (Flamer, Spawnkiller & Co) dabei sind wie anderswo. Aber wenn die dann den Server "stürmen" fällt das um so mehr auf.
Leider hab ich jetzt oft genug gesehen, dass - obwohl Admins anwesend waren und darauf hingewiesen wurden - dreiste Buguser, Flamer und Spawnkiller meistens nur mehrfach ermahnt wurden und das war es. Kicks sind nur selten dabei und Bans die absolute Ausnahme.

Leute, Ihr seid zu nett.
Wer gegen die bekannten Serverregeln verstößt sollte vielleicht einfach mal sofort für 1 Woche oder länger gebanned werden - er hat es verdient!

Und wie steht es eigentlich mit Nazis und so einem Dreckspack? Die dürfen anscheinend auch zu oft ihre Nicks nutzen oder dummen Sprüche ablassen (und da sind Stammspieler dabei).
Ich hab keine Ahnung, was Ihr mit so einer weichen Linie bewirken wollt, aber wer langfristig gebanned wird, macht auch keinen Ärger und keine Arbeit mehr ;-)
Vielleicht erwisch ich immer die ungünstigen Zeitpunkte und das sind Ausnahmen, aber falls nicht, dann denkt doch mal über eine härtere Linie nach - es macht dann gleich noch mehr Spaß bei Euch!

Gruß
raw

2ihr seid zu nett - mehr bans bitte! Empty ... Di Jul 21, 2009 11:11 am

Gruppenführer

Gruppenführer
Admin

Hi Raw,

Also ich banne aus Leidenschaft Very Happy Wenn die Situation es erfordert dann banne ich sofort ohne Warnung (mehrere beabsichtigte Teamkills, permanenter Teambeschuss usw) Aber mann darf die Leute net sofort bannen nur weil sie mal Bug usen oder mal im Spawn campen, vielleicht kennen sie es nicht anders von anderen Servern und mann muss sie erst mit einer Ermahnung drauf Aufmerksam machen. Aber ich finde das funktioniert schon sehr gut mit der bekämpfung von Punks auf unserm Server Smile Es ist schließlich zu 90% immer ein Admin auf dem Server und wenn nicht dann schreibt mich einfach einer aus meiner Friendlist per Steam an der aufm Server ist und ich sorge mithilfe von HSLW (damit kann mann bannen ohne selber auf dem Server zu sein, geil wa? ) schnell für Recht und Ordnung.

So jetzt kommen wir zum Teil wo ich leider überhaupt nicht mit dir übereinstimme,
wo zum Teufel sind Nazis unter den Stammspielern, die zu oft ihre Nicks nutzen oder ihre Sprüche klopfen??? Klär mich bitte auf. Ich denke ich spiele viel öfter auf unserm Server wie du und mir ist sowas noch nie aufgefallen. Solange die Leute nichts verbotenes sagen oder in ihren Nick schreiben und fair und Kameradschaftlich spielen sehe ich keinen Grund sie zu bannen, warum auch?
Wenn einer den Chat zuspamed mit Si... He..., He... Hi... usw. wird er vom server geworfen, weils verboten ist. Also ich für meinen Teil will unsern Server nicht Politisch gestalten, also... alle Rechten bannen oder alle Linken bannen... Auf unserm Server darf jeder spielen solange er sich fair und kameradschaftlich verhält, egal aus welchem Land er kommt oder welche Gesinnung er vertritt, frei nach dem Motto "BIG FAMILY". Das ist meine Persöhnliche Meinung.

So jetzt muss ich meine XBOX auspacken, die hat der Paketmann eben gebracht Very Happy *freu*

MFG Michael

3ihr seid zu nett - mehr bans bitte! Empty Re: ihr seid zu nett - mehr bans bitte! Di Jul 21, 2009 10:33 pm

Killzone



Hi erstmal,
ich dneke das das was raw sagt in weitestem sinne shcon stimmr.es ist wie du sagst nihct zu 90% ein admin anwesend und wie ich das sehe sind scheinbatr viel öfters solche "punks" auf dem server als ihr denkt.hier spreche ich vorallem die zeit vormittags an.ich hab mir frei genommen und seit dieser zeit spiele ich dann öfters morgens.und was ich dann teilweise sehe ist echt krass und cih denke dsa raw mit den asachen von wegen spawnkill und so recht hat.wenn zb jemand konkret vor dem mittleren spawn wartet bis 1 person rauskommt und dann weiterrennt nenn ich das spawnkill.udn es ist absolut kiene ausrede zu sagen "denkste ich lauf da durch und kill dich dann nciht?"
so nun zum thema mit den nazis ect. also ich finde das wir keine nazis als "stammspieler" haben, wobei wieder das thema aufkäme wer eig diener meinung nach ein stammspieler ist?jemand mit dem bekannt BF-Logo?da muss ich dir leider sagen dem ist nciht so, ich erinnere nur mal an die aussage "BigFamilyyyyyyyyyyy kann cih in euren clan kommen?" Very Happy:D solche leuet nennst du dann stammspieler?ich denke die leute die dabei waren wissen worauf ich hinaus will Very Happy naja also ich kenne keine nazis aber wenns mir auffallen würd könnten wirs ja hier melden oder? Wink mir würde nur "Die Hard" einfallen...und er wurde schon öfters gekickt Wink

das wars auch mal wieder Very Happy

4ihr seid zu nett - mehr bans bitte! Empty ... Di Jul 21, 2009 10:45 pm

Gruppenführer

Gruppenführer
Admin

DieHard unser Irakischer Nazi lol!

Ich fall von Stuhl *ROFL* ...


zum Thema:

Also das mit dem BF Community Tag kommt unserm Server doch nur zugute, wenn die Typen auf andern Servern zocken machen Sie doch nur Werbung für unsern Server, bzw machen die andern Leute zumindest neugierig auf BF
Very Happy

Nagut das zu manchen Zeiten keine Admins auf dem Server sind liegt einzig und allein daran das wir auch irgendwann wann arbeiten müssen, im Gegensatz zu anderen Leuten Cool . Ich mache mein Steam und mein HSLW grundsätzlich immer an
wenn ich am PC bin, wenn ihr euch also per Steam bei mir meldet, obwohl ich net auf dem Server bin bzw net zocke, kann ich euch trotzdem helfen. Ihr müsst es mir halt nur mitteilen ^^ Ich kann net alle 30 Sekunden ins HSLW schaun um zu gucken ob einer derbe Negativ Stats hat Very Happy.

MFG Michael

5ihr seid zu nett - mehr bans bitte! Empty Re: ihr seid zu nett - mehr bans bitte! Mi Jul 22, 2009 4:27 pm

Baldur

Baldur

ich kann ehrlich sagen das wir admin im grunde nicht zu nett sind
ich bestrafe immer buguser (beim ersten mal wird ermaht und beim zweiten gekickt)
und gegen spawnkill bin ich immer dagegen und pass auch auf sehe die ja auf der map mit namen spiel (spiel ja hauptsächlich army)
und adim müssen halt auch geld verdienen und die meisten arbeiten halt nur frühschicht

und ich hab auch schon gehört wir wären auch zu streng und zu pingellich und kicken und bannen zu schnell
wenn sollen wir es recht machen ?
sind wir jetzt zustreng oder lasch ?
ich kann nur sagen ich mach weiter wie gehabt
mg bf baldur

ps und mit den logo/tag ist eine tolle sache wie gruppenführer es gesagt hat das ist halt auch werbung für uns

6ihr seid zu nett - mehr bans bitte! Empty Re: ihr seid zu nett - mehr bans bitte! Mi Jul 22, 2009 9:20 pm

raw



Stimmt, mir ist auch aufgefallen, dass einige der Admins etwas schneller Verwarnungen aussprechen bzw. kicken/bannen als andere - es braucht sich da also nicht jeder angesprochen fühlen.
Und das nicht immer ein Admin da sein kann bzw. sich anmeldet, nur weil irgendwer sich beschwert hat (und keine Demo gemacht hat), ist doch nachvollziehbar und in Ordnung.
Aber das mit der Untätigkeit habe ich nun mal oft genug mitbekommen und auch nicht vormittags, sondern eher abends.

Zum Thema Nazis:
Natürlich sind Stammspieler die Ausnahme, aber da habe ich mich leider missverständlich ausgedrückt, weil ich damit nur Leute meinte die regelmäßig auf dem Server zocken (hat also nix mit dem Tag der Community zu tun).
In dem Zusammenhang kann ich mich aber noch gut an eine Diskussion / mehere Aussagen erinnern, wo die Vorzüge Hitlers vor allem im Hinblick auf die Ermordung der Juden geäußert wurden und das geht mir dann doch zu weit.
Das wir alle nicht so politisch korrekt sind, liegt auf der Hand - immerhin zocken wir böse Killerspiele und spielen auch auf Seiten der Wehrmacht ;-)
Aber die Titulierung als dreckiger Jude/Jew, Nicks a la SS-Sturmbannführer und Co sind halt echt daneben und sind auch im Zuge der ganzen Verbotskampagnen gegen unser schönes Hobby auch nicht ohne.

Ich bin halt der Meinung, dass Null-Toleranz den größten Erziehungserfolg verspricht und letztlich die Idioten vertreibt oder zu korrektem Spiel/Umgangston motiviert. Wenn z.B. einer anfängt zu flamen, ziehen halt immer genug nach und es dauert zt recht lange bis es sich dann beruhigt - mich nervt das halt.
Ich denke, dass Euer Server eine so gute Auslastung hat, dass man getrost selbst auf gute Spieler verzichten kann, weil genug Leute in der Warteschlange sind.
Das kann man anders sehen - ist ja auch Euer gutes Recht - aber kann man auch mal hinterfragen.

Also nicht krumm nehmen, bin auch weiterhin gern bei Euch drauf!
HF
raw

7ihr seid zu nett - mehr bans bitte! Empty ... Mi Jul 22, 2009 11:22 pm

Gruppenführer

Gruppenführer
Admin

RAW:
"In dem Zusammenhang kann ich mich aber noch gut an eine Diskussion / mehere Aussagen erinnern, wo die Vorzüge Hitlers vor allem im Hinblick auf die Ermordung der Juden geäußert wurden und das geht mir dann doch zu weit.
Das wir alle nicht so politisch korrekt sind, liegt auf der Hand - immerhin zocken wir böse Killerspiele und spielen auch auf Seiten der Wehrmacht ;-)
Aber die Titulierung als dreckiger Jude/Jew, Nicks a la SS-Sturmbannführer und Co sind halt echt daneben und sind auch im Zuge der ganzen Verbotskampagnen gegen unser schönes Hobby auch nicht ohne."


Ja damit haste ja völlig recht und solche Leute werden euch gekickt, weils eben verboten ist. Aber ich will bei aller Liebe keine Erziehung betreiben
Very Happy , die erwartet mich noch wenn ich irgendwann bei meinen eigenen Kindern Cool . Wie gesagt will ich den Server unpolitisch halten und jeden zocken lassen, solange er sich an unsere Spielregeln hält und nichts verbotenes tut.
Kommst du damit klar? Ich hoffe du hast meine Meinung jetzt verstanden und du weisst jetzt worauf ich hinaus wollte Very Happy

Gruß Michael und CU @ Big Family 24h Strand Very Happy

8ihr seid zu nett - mehr bans bitte! Empty Re: ihr seid zu nett - mehr bans bitte! Mo Jul 27, 2009 10:29 pm

raw



ok.
Danke für die Antworten.

Gruß
raw

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten