BIG FAMILY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BIG FAMILY

Wir sind eine Zocker Gruppe, die sich auf das zocken auf der Day of Defeat Source Custommap 'dod_stand' spezialisiert hat. Viele von uns kennen sich schon sehr lange und zocken regelmäßig auf unserem Big Family Strandserver. Unsere Big Family, dass heisst


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Heftige Teamkills auf dem DoD Server

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Heftige Teamkills auf dem DoD Server Empty Heftige Teamkills auf dem DoD Server So Jul 26, 2009 3:09 am

TheGamer



Moin, als ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf dem Server war, kamen mehere Teamkiller auf dem Server. Bevor sie anfingen zu teamkillen war der Server voll. Als sie wieder gegangen sind waren noch 5 Leute da. Hier mal eine Liste von den Namen die ich mir notiert habe, die besonders aufgefallen sind. Sollte ein Admin diesen Namen mal wieder auf dem Server sehen, wäre ein Ban von Vorteil. Stehe auch gerne für Nachfragen zur Verfügung. Bommel und Gruppenführer haben mich ja auch schon auf der Freundesliste. Die Steam ID hat freundlicherweiße Tr!ck! notiert wo leider nur noch Dönerman mit der Dönergun als einziger Teamkiller auf dem Server war.

Nun zur Liste:

General Anal Kunerst (freund von Dönerman mit Dönergun)
Dönerman mit Dönergun STEAM_0:0:25530016 27:48 740 (freund von General)
DerInderInDerInderin
Jigsaw
Jamal
CTFE Jason Nightmare
a pgfhbp ssuo (bei diesen namen waren diverse eckige klammern drin)

Leider klappten die votebans nicht, da zuwenige spieler voteban gemacht haben und danach zuwenige spieler online waren. vielleicht sollte man die grenze für einen erfolgreichen votekick oder voteban runtersetzen.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten