BIG FAMILY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BIG FAMILY

Wir sind eine Zocker Gruppe, die sich auf das zocken auf der Day of Defeat Source Custommap 'dod_stand' spezialisiert hat. Viele von uns kennen sich schon sehr lange und zocken regelmäßig auf unserem Big Family Strandserver. Unsere Big Family, dass heisst


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ban eines Freundes

+2
TheGamer
Stormfrog
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ban eines Freundes Empty Ban eines Freundes Do Jul 30, 2009 1:28 pm

Stormfrog



Hallo alle miteinander

ein Freund von mir und ich zocken leidenschaftlich gerne auf eurem server dod_strand. Vorgestern wollte mein Freund etwas spielen, wurde jedoch kurz darauf von etwas wichtigem abgelenkt. Da er direkt nach dem joinen auf dem Server vom Pc für kurze Zeit weg musste, ging er in kein Team sondern ist dem spectator gejoint. Als er nach 10 minuten wiederkam, sagt ihm steam, dass er gekickt und anschließend gebannt wurde. Bis heute kann er nicht conecten.

Ich wollte deshalb fragen, ob sein Ban nicht aufgehoben werden könnte, da Afk gehen in meinen Augen kein Verstoß ist, wie Spawnkill oder ähnliches. Steam Id bzw. Ingame Name kann ich nachliefern wenn gewünscht

Mfg

Stormfrog Smile

2Ban eines Freundes Empty Re: Ban eines Freundes Do Jul 30, 2009 4:29 pm

TheGamer



also ohne ingamenamen und oder steamid wird wohl keiner der admins sagen können, der wurde gekickt, gebannt wegen ...

ich weiß das in letzter zeit einige namen, steam ids zusammengetragen wurden, weil viele dieser spieler meinten es ist kein admin auf dem server und dann braucht man sich ja nicht an die regeln halten, und machten nur blödsinn. will jetzt nicht unterstellen das dein freund dazu gehört, wäre aber eine möglichkeit.

3Ban eines Freundes Empty Re: Ban eines Freundes Do Jul 30, 2009 7:00 pm

Stormfrog



ja haste recht ^^

Steam Ingame Name : Sense
Steam UserID: Steam_0:1:11914962

Hier ist auch noch ein Screenshot der zeigt, das Steam sagt er wär gebannt:

Ban eines Freundes Unbenannt2y

4Ban eines Freundes Empty Re: Ban eines Freundes Do Jul 30, 2009 9:19 pm

TheGamer



also zu den leuten die gemeldet wurden gehört er nicht, soviel kann ich verraten. denke aber mal das ein admin oder bzw. der admin der ihn gebannt hat, sich dazu äussern wird.

5Ban eines Freundes Empty ... Do Jul 30, 2009 10:38 pm

Gruppenführer

Gruppenführer
Admin

Sense wird auch weiterhin gebannt bleiben, und das aus gutem Grund...
Also Admin Kollegen bitte nicht entbannen oder sonstiges, Bommel und ich wissen schon warum.

Gruß Michael

6Ban eines Freundes Empty Re: Ban eines Freundes Fr Jul 31, 2009 11:20 am

Stormfrog



dürfte ich vielleicht auch erfahren was er verbrochen hat ? ich kann ihm ja schlecht sagen : du wurdest aus gutem Grund gebannt...

7Ban eines Freundes Empty Re: Ban eines Freundes Fr Jul 31, 2009 1:12 pm

Killzone



ich weiß ja nicht ob gruppenführer es einfach nicht sagen will aber wir haben sachen gelesen und gehört die nicht so toll waren und sogar bestätigungen von anderen spielern bekommen die uns auf ihn aufmerksam gemacht haben.und wenn ihm das so wichtig ist wieso musst du dann für ihn schreiben und er macht das nicht selber? da is ja was faul Shocked

8Ban eines Freundes Empty Re: Ban eines Freundes Fr Jul 31, 2009 3:40 pm

Stormfrog



ne da ist nix dran faul...er ist nur übers Wochenende zu seiner Freundin gefahren, die etwas weiter weg wohnt...da er da nicht so oft Internet zugriff hat, hat er mich gebeten für ihn das zu regeln

9Ban eines Freundes Empty Re: Ban eines Freundes Fr Jul 31, 2009 6:38 pm

Baldur

Baldur

ich kann nur sagen ich steh hinter anderen admin er sicher ein grund gehabt und killzone hatts ja auch bestädigt das er scheisse gebaut hat
und sag deinen kumpel wenn er wieder da ist soll er sich dazumelden und es selber vortragen
das hat auch was von anstand zutun und nicht feige ein freund schicken (auch wenn keine zeit dann halt später!!!!)
wenn man scheisse baut muss man dazu stehen und mit den strafen rechnen
das leben ist kein zucker schlecken
mfg baldur

10Ban eines Freundes Empty Re: Ban eines Freundes Fr Jul 31, 2009 7:10 pm

Stormfrog



ok also ich habe gerade mit ihm telefoniert und ich soll das hier im Forum schreiben :

"Ihr könnt euch alle in den Arsch ficken, ich hole mir bald einen anderen Account, ach und btw. euer Forum ist eh bald down"

(Ich bin nur übermittler)

11Ban eines Freundes Empty Re: Ban eines Freundes Fr Jul 31, 2009 8:44 pm

*delete*



Systemmeldung: Gelöscht durch Mitglied namens HBMarco



Zuletzt von HBMarco am Sa Sep 19, 2009 9:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Neues Forum)

12Ban eines Freundes Empty Re: Ban eines Freundes Fr Jul 31, 2009 9:15 pm

TheGamer



mal ganz davon abgesehen das solche sätze einfach nur kindisch sind, wissen die admins dann ja schonmal gegen wen sie eine anzeige machen können, wenn das forum wirklich down sollte Twisted Evil

aber denke mal eher das das wieder so ein kleines pubertierendes kind ist, was irgendwo mal ein hackertool gedownloadet hat, dann noch nach der ip fragt, wo er dann hacken muss, und wenn man sagt: 127.0.0.1 dann löscht er seine eigene festplatte Laughing

13Ban eines Freundes Empty Re: Ban eines Freundes Fr Jul 31, 2009 11:30 pm

*delete*



Systemmeldung: Gelöscht durch Mitglied namens HBMarco



Zuletzt von HBMarco am Sa Sep 19, 2009 9:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Neues Forum)

14Ban eines Freundes Empty ... Sa Aug 01, 2009 1:47 pm

Gruppenführer

Gruppenführer
Admin

Haha nicht schlecht das du die Geistigen Ergüsse deines Spielplatzkameraden hier postest Very Happy

"Ihr könnt euch alle in den Arsch fi**en, ich hole mir bald einen anderen Account, ach und btw. euer Forum ist eh bald down"
Wie alt ist der Typ? 12 ? Stormfrog du Held bist auch keinen Deut besser wie dein Internethero Kompane, wenn du seinen geistigen Dünnschiss hier postest, oder was meinst du damit erreichen zu wollen? Sollen wir jetzt Angst haben vor irgendwelchen Pseudohackern und geistigen Tieffliegern die wahrscheinlich im realen leben nichts auf die Palette bekommen und jeden Tag von Leben in den Arsch gef... werden, und dann meinen hier im Inet ihren Frust an anderen Menschen auslassen zu müssen.

So das war meine Meinung zu dem Thema,

MFG Micha

15Ban eines Freundes Empty Re: Ban eines Freundes Sa Aug 01, 2009 2:38 pm

Killzone



ja das sind immer die die kein eigenes leben haben Very Happy das is ja schon herrlich solche anrohungen zu bekommen.aber mal so stormfrog ich schätze mal hjetzt weißt du warum dein achso toller hackerfreund gebannt ist? is ja lächerlich schon hacker zu sagen weil dsa is einfahc nur kinderkacke...finds echt affig weil sowas zerstört dsa geile BigFamily-Klima und das kann ja wiohl nicht wahr sein...harte zeiten für unsere Family zurzeit.Als erstest nen paar Kiddies die Teamkills lustig finden dann wie Gruppenführer so schön sagte "Pseudohacker",was kommt als nächstes wollt ihr uns alle töten? Very Happy

see you @ strand JaingAkaKillzone

16Ban eines Freundes Empty Re: Ban eines Freundes Sa Aug 01, 2009 8:34 pm

Stormfrog



ich möchte nurnoch mal einbringen, dass ich nichts mit irgendwelchen Hack-Vorschlägen zu tun habe, ich habe lediglich versucht nem Freund aus der Patsche zu helfen, da er im Moment keinen Internet Zugang hatte. Da sich an seinem ban wohl sicherlich nichts mehr ändern wird kann man diesen Thread auch denke ich schließen...

als dann

mfg Stormfrog =)

17Ban eines Freundes Empty Re: Ban eines Freundes So Aug 02, 2009 1:03 am

Killzone



Ich kanns ncoh immer nicht verstehn wieso er das nciht selber versucht hat zu regeln.Keine Eier der Junge ganz einfach.Schickt nen Freund vor wie feige ist ja kaum zu glauben.Also is es hiermit eindeutig er i ein Hacker und das der Ban-Grund Very Happy Ich hoffe du bist nciht genauso verballert wie dein "Freund" Stormfrog und man kann mit dir ein gutes Spielchen machen Wink

PS: ICh dnek kaum dsa das ein wahrere Freund is, der dich hierhin schickt um die Drecksarbeit zu machen aber du musst ja selber wissen wer deine Freunde sind und wer nicht.

18Ban eines Freundes Empty Re: Ban eines Freundes So Aug 02, 2009 11:20 am

Baldur

Baldur

hi strormfrog du musst wissen das die boten der schlechte nachrichten überbringen immer getötet werden ist halt so die geschichte spass beiseite
der bann ist für immer und die antwort von dein freund hat es nur bekräftigt
und hackern sind scheisse darf man nicht tolarien!!! (an diesen fall hat man es gesehen)
die fühlen sich noch unschuldigt
PS an die anderen denn boten braucht man nicht gleich an den pranger stell

Ban eines Freundes 78979

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten