BIG FAMILY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BIG FAMILY

Wir sind eine Zocker Gruppe, die sich auf das zocken auf der Day of Defeat Source Custommap 'dod_stand' spezialisiert hat. Viele von uns kennen sich schon sehr lange und zocken regelmäßig auf unserem Big Family Strandserver. Unsere Big Family, dass heisst


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

steam hack

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1steam hack Empty steam hack Mo Aug 03, 2009 6:21 pm

Killzone



jungs iohr wisst ja wie ich heiße usw und alles und viele haben mich auch als freund in steam könnt ihr bitte schnell gucken was is weil mein account gehackt wurde bitte haut rein....is sehr wichtig sehr sehr sehr jungs.ohne witz weiß einer was man machen kann? der hacker heißt apokalypse tobias und ich dneke der rentner kennt ihn.kann man irgendwas machen? bitte helft mir Sad

2steam hack Empty Re: steam hack Mo Aug 03, 2009 6:43 pm

*delete*



Systemmeldung: Gelöscht durch Mitglied namens HBMarco



Zuletzt von HBMarco am Sa Sep 19, 2009 9:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Neues Forum)

3steam hack Empty Re: steam hack Mo Aug 03, 2009 6:47 pm

Killzone



ja danke das mit steam hab ich schon gemacht und den produkt key hab ich ebenfalss.nur was mcih richtig ärgert ist, dass ich erst samstag ein neues spiel per steam gekauft habe und jetzt bin ich kaputt.
naja ich habe meinen namen schon geändert gehabt ein bissl länger aber wenn ihr mal den account namen braucht, der is Rene1991.
ja viele müssten mcih auch in der freundesliste haben...

4steam hack Empty Re: steam hack Mo Aug 03, 2009 6:53 pm

*delete*



Systemmeldung: Gelöscht durch Mitglied namens HBMarco



Zuletzt von HBMarco am Sa Sep 19, 2009 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Neues Forum)

5steam hack Empty Re: steam hack Mo Aug 03, 2009 6:58 pm

Killzone



mitlerweile wurd auch schon die konakt email adresse geändert... -.-
aber ihc bin mir sicher wenn sich da nichts tut mit steam usw. werd ich von denen mein geld zurückverlangen weil ich sehs nciht ein 30 euro für dod usw zu zahlen und dann erst ein neue gekauftes game das auch immerhin 20 euro gekostet hat einfach so in den wind zu schießen. udn meiner meinung nach sind 50euro schließlich viel geld^^
aber vielleicht wird ja uahc alles gut und wenn nicht sag ich nur fuck off steam...

6steam hack Empty Re: steam hack Mo Aug 03, 2009 7:13 pm

*delete*



Systemmeldung: Gelöscht durch Mitglied namens HBMarco



Zuletzt von HBMarco am Sa Sep 19, 2009 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Neues Forum)

7steam hack Empty Re: steam hack Mo Aug 03, 2009 7:21 pm

Killzone



so mal was anderes ich werde mich jetzt neu bei steam anmelden über einen anderen account.mal sehn ob ich dann den account finden kann und werde dem typen drohen ne anzeige zu machen das wär doch was oder? Very Happy

8steam hack Empty Re: steam hack Mo Aug 03, 2009 7:25 pm

Killzone



nebenbei addem ich mal bitte marco, neuer account name CollinAkaKillzone udn dann gehts schneller mit dem reden und alles hätte da nämlich noch ne schöne idee.und weißt du wie man steam id rausfinden kann?

9steam hack Empty Re: steam hack Mo Aug 03, 2009 7:30 pm

*delete*



Systemmeldung: Gelöscht durch Mitglied namens HBMarco



Zuletzt von HBMarco am Sa Sep 19, 2009 9:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Neues Forum)

10steam hack Empty Re: steam hack Sa Aug 08, 2009 11:05 am

Baldur

Baldur

und kill zone was macht dein steamA. hast es wieder bekommen?

11steam hack Empty Re: steam hack Sa Aug 08, 2009 12:28 pm

*delete*



Systemmeldung: Gelöscht durch Mitglied namens HBMarco



Zuletzt von HBMarco am Sa Sep 19, 2009 9:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Neues Forum)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten