BIG FAMILY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BIG FAMILY

Wir sind eine Zocker Gruppe, die sich auf das zocken auf der Day of Defeat Source Custommap 'dod_stand' spezialisiert hat. Viele von uns kennen sich schon sehr lange und zocken regelmäßig auf unserem Big Family Strandserver. Unsere Big Family, dass heisst


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

bei teamspeak is tote hose!

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1bei teamspeak is tote hose! Empty bei teamspeak is tote hose! Fr Jun 05, 2009 5:06 pm

Pvt.Jackson



immer bevor ich auf den server gehe, meld ich mich bei teamspeak an... aber da is nie wer online?? nur gruppenführer hab ich da einmal gesehn sonnst is da tote hose rabbit
schade eigentlich
viel spaß euch weiterhin
Smile
mfg
Patrick(Pvt.jackson)

2bei teamspeak is tote hose! Empty Re: bei teamspeak is tote hose! So Jun 07, 2009 9:26 am

Baldur

Baldur

ja das stimmt im ts ist wenig los
und noch einmal im spiel kann man einfach @ts eintippen und man wird mit ts verbunden (aber man braucht ts )
gruss baldur

3bei teamspeak is tote hose! Empty ... Sa Jun 13, 2009 10:05 am

Gruppenführer

Gruppenführer
Admin

Moin Jungs,
Ja das Problem an der @TS Funktion ist nur das du nur in die Eingangshalle joinst, Allies und Axis haben ja noch extra seperate Channels, also ganz einfach ^^ DODs minimieren und dann manuell dauert 2-3 Sekunden und schon biste richtig, so mach ich es immer. Stelll dir vor ^^ 5 Ammies und 5 Deutsche machen @TS ^^ und alle 10 sind im selben Channel (Eingangshalle) und können sich ja auch gegenseitig hören . lol!
Aber im Prinzip haste schon Recht, TS wird noch zu wenig genutzt auf unserm Server, wir Admins müssten mal mehr die TS Werbetrommel rühren...

MFG Michael

4bei teamspeak is tote hose! Empty Teamspeak 2 DOWNLOAD Mi Jun 24, 2009 12:03 am

Gruppenführer

Gruppenführer
Admin

So hier mal ein zuverlässiger und kostenloser Dowloadlink für alle die noch kein Teamspeak haben:

http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak_22362339.html

Machts euch drauf und erlebt völlig neue Taktische Möglichkeiten ^^,
wir waren letztens mit 8 Mann als Allies im TS und haben übelst das haus gerockt weil wir uns einfach viel besser absprechen und koordieren können per TS wenn kein Feldgrauer zuhört ;-).

CYA @ Teamspeak

Mfg Michael

5bei teamspeak is tote hose! Empty stimmt scghon Sa Jun 27, 2009 12:50 pm

Killzone



also es stimmt ja schon das nicht immer so viele leute im ts sind, aber wenn du mal im game bist und ein paar drauf ansprichst,dann kommen sie auch sicher.
ich erinnere mcih auch nohc an unsere grandiose leistung als wir fast mehr als das doppelte an gewonnenen runden hatten, wohl gemerkt als allies Wink
da waren dann so etwa, korrigiert mcih falls es falsch ist, 8 leute im ts und es war zwar etwas laut, hat aber super geklappt Cool

mann sieht sich auf dem schlachtfeld Smile

Killzone

6bei teamspeak is tote hose! Empty Re: bei teamspeak is tote hose! Sa Jun 27, 2009 1:54 pm

Baldur

Baldur

ja mit Ts klappts es auch mal mit amis ein sieg zumachen und drei hintereinander^^
klar man geht nicht immer ins ts sofort aber wie killzone schon gesagt
wenn man angesprochen wird geht man rein und auch andere mitspieler gehen auch rein man muss hat immer werbung machen dafür
dann sind auch beide seiten im TS

7bei teamspeak is tote hose! Empty Re: bei teamspeak is tote hose! Do Sep 30, 2010 9:03 pm

Leutnant Schleicher

Leutnant Schleicher

TS ist ja schön und ugt, was mich dabei immer nervt ist das ganze dann immer doppelt hört.
Ws. haben manche das Sprechen auf die gleiche Taste gebunden aber wenn das dann leicht zeitversetzt kommt ist das super anstrengend!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten