BIG FAMILY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BIG FAMILY

Wir sind eine Zocker Gruppe, die sich auf das zocken auf der Day of Defeat Source Custommap 'dod_stand' spezialisiert hat. Viele von uns kennen sich schon sehr lange und zocken regelmäßig auf unserem Big Family Strandserver. Unsere Big Family, dass heisst


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bester dod strand gameserver

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bester dod strand gameserver Empty Bester dod strand gameserver Di Aug 11, 2009 9:39 am

Baldur

Baldur

hab was im netz gefunden nach einen hinweiss voneinen mitspieler das
unserer game server zu den besten in deutschland zählt und hab auch was gefunden
DER beste dodstrand server sind wir
http://www.game-monitor.com/search.php?search=dod_strand&type=map&vars=secure=1&game=dod2&location=DE

oder dier link alle dod s server der welt
(müsst ihr vor oder zückblättern wenn ihr nix findet)
http://www.game-monitor.com/search.php?game=dod2&public=&pg=2

Bester dod strand gameserver Blue2

bommel

bommel

http://www.game-monitor.com/search.php?vars=dedicated=yes,sv_password=0&game=dod2

3Bester dod strand gameserver Empty Re: Bester dod strand gameserver Di Aug 11, 2009 8:15 pm

*delete*



Systemmeldung: Gelöscht durch Mitglied namens HBMarco



Zuletzt von HBMarco am Sa Sep 19, 2009 10:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Neues Forum)

4Bester dod strand gameserver Empty Re: Bester dod strand gameserver Fr Sep 11, 2009 11:55 am

Weakest Link

Weakest Link

(Zwar ist der Thread auch schon veraltet, aber da es noch keine offizielle Antwort gibt ... und ich mich unbedingt einbringen möchte ... ^^)

Vor meiner Zeit auf dem BigFamily-Server habe ich auf einem anderen Strand-Server gezockt, der zu seiner Zeit nicht weniger beliebt war als heute der BigFamily-Strand. Heute aber ist der Server nur noch abends besetzt. Ich vermute, dass das Abwechseln der Strand-Maps den Server viele Spieler gekostet hat.

Sollte BigFamily also jemals daran denken Map-Wechsel einzuführen, bitte ich darum, dass diese nicht öfter als stündlich durchgeführt werden, besser wäre vielleicht sogar alle 2 Stunden. Denn ein Mapwechsel ist immer ein Einschnitt in den Spielrhythmus, der den Spieler daran erinnern könnte, dass er eigentlich was Wichteres zutun hat. Außerdem ist der Spieler ja vielleicht wegen der Map hier. Wird diese gewechselt, sucht er sich die Map woanders.

Aber wahrscheinlich habt ihr das eh nicht vor. Smile Ich wollte nur unbedingt was posten, um zu zeigen, dass ich hier bin. cheers

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten