BIG FAMILY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BIG FAMILY

Wir sind eine Zocker Gruppe, die sich auf das zocken auf der Day of Defeat Source Custommap 'dod_stand' spezialisiert hat. Viele von uns kennen sich schon sehr lange und zocken regelmäßig auf unserem Big Family Strandserver. Unsere Big Family, dass heisst


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

persönlicher rekorde

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1persönlicher rekorde Empty persönlicher rekorde Mo Aug 17, 2009 10:25 pm

BOZZ



also ich wollt ma meinen pörsönlichen neuen rekord durchgeben! mit 55 kills in einer runde bin ich glaub ich ganz vorn dabei...hab zumindest noch keinen selbst gesehen der mehr hatte^^ bapho und buchse sind meine zeugen!! Very Happy

2persönlicher rekorde Empty Re: persönlicher rekorde Di Aug 18, 2009 7:26 pm

*delete*



Systemmeldung: Gelöscht durch Mitglied namens HBMarco



Zuletzt von HBMarco am Sa Sep 19, 2009 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Neues Forum)

3persönlicher rekorde Empty Re: persönlicher rekorde Mi Aug 19, 2009 5:51 pm

BOZZ



immer diese säufer:D:D also ich war ausnahmsweise mal bei der doofen wehrmacht (bin eigendlich dauerhafter ami zocker) und hab mir mals mg geschnappt! das ding macht halt nur spass wenn de dich in die bunker, hinter die sandsäcke,... stellst und den strand leer fegst. allerdings macht das nach spätestens 30 min keinen spass mehr^^

4persönlicher rekorde Empty Re: persönlicher rekorde Mi Aug 19, 2009 7:19 pm

*delete*



Systemmeldung: Gelöscht durch Mitglied namens HBMarco



Zuletzt von HBMarco am Sa Sep 19, 2009 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Neues Forum)

5persönlicher rekorde Empty Re: persönlicher rekorde Mo Sep 14, 2009 8:45 pm

ResidentBiel



die restlichen 4 hol ich mir das nächste mal Smile
(ich glaub 52 oder 53 abschüsse die runde)



persönlicher rekorde Domini13

6persönlicher rekorde Empty Re: persönlicher rekorde Mo Sep 14, 2009 8:58 pm

BOZZ



tja mal sehn...aber guck ma es sind 4 runden gespielt (s.h. gewonnene runden) und wir beide haben schon 150 abschüsse Very Happy:D in 4 runden Very Happy:D

7persönlicher rekorde Empty Re: persönlicher rekorde Mo Sep 14, 2009 9:07 pm

TheGamer



tja grundsätzlich kann ich zwei vermutungen für diesen rekord äussern. 1. die sniper von den amis würden nicht mal den gegner treffen wenn der direkt vor ihrem lauf steht, und die 2. möglichkeit was auch wahrscheinlich ist, ist sobald die deutschen mehr sind als die amis, und bei den deutschen noch einige gute spieler sind, haben die amis keine chance.

8persönlicher rekorde Empty Re: persönlicher rekorde Di Sep 15, 2009 12:36 am

Weakest Link

Weakest Link

Ihr seid Monster!

Bin ich froh, dass ich nicht on und auf der alliierten Seite war.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten