BIG FAMILY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BIG FAMILY

Wir sind eine Zocker Gruppe, die sich auf das zocken auf der Day of Defeat Source Custommap 'dod_stand' spezialisiert hat. Viele von uns kennen sich schon sehr lange und zocken regelmäßig auf unserem Big Family Strandserver. Unsere Big Family, dass heisst


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neue Admins

+6
TheGamer
BOZZ
ResidentBiel
Baldur
Gruppenführer
bommel
10 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Neue Admins - Seite 2 Empty Re: Neue Admins Sa Sep 12, 2009 1:15 pm

*delete*



Systemmeldung: Gelöscht durch Mitglied namens HBMarco



Zuletzt von HBMarco am Sa Sep 19, 2009 9:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : HBMarco)

27Neue Admins - Seite 2 Empty Re: Neue Admins Sa Sep 12, 2009 5:29 pm

bommel

bommel

Vgl. erster Beitrag im Tread - ich hatte auch für ihn gestimmt...

Aber ich stehe 100%ig hinter den Beschlüssen der Adminversammlung, auch wenn ich anders abgestimmt habe!

28Neue Admins - Seite 2 Empty Re: Neue Admins So Sep 13, 2009 1:59 am

TheGamer



was ihr anscheinend immer wieder überlest, ist das mir ja schon gesagt wurde, das abgestimmt wurde, und das ich angenommen wurde. das man auch nicht sagen kann, heute bist du aufgenommen und morgen wieder nicht, sollte wohl auch klar sein. das ich darüber sauer bin das mir ständig was anderes erzählt wird, dürfte auch klar sein, wenn man bedenkt das ich der erste von den vieren war, der nachgefragt hat, wie man bf unterstützen kann. sogar nach sehr langer arbeit noch anstatt ins bett zu gehen mich ins ts begeben habe, weil mir gesagt wurde das napstar mit mir reden möchte, etc. und rumgeflamed habe ich bei weiten nicht, dann hätte ich sachen geschrieben wie bf sind nur refabuser etc. habe ich aber nicht. habe nur geschrieben das ich vom server gekickt wurde, weil ich hier meine meinung gepostet habe. und wenn ich mich recht erinnere hat bommel mit mir schon vor einiger zeit drüber geredet wie das mit den neuen servern aussehen soll. war ich voll dafür weswegen ich euch auch finanziell unter die arme greifen wollte, was dann ja auch ein paar tage nach dem gesrpäch mit napstar mir zugetragen wurde, das die abstimmung erfolgreich war. und mal ehrlich bommel würdest du dich da nicht verarscht vorkommen?

29Neue Admins - Seite 2 Empty Re: Neue Admins So Sep 13, 2009 2:22 am

bommel

bommel

was bitte ist an "3 dafür - 3 dagegen" angenommen???

nimmst du drogen? keine mehrheit, kein beschluss - ganz einfach!



HOECKER - SIE SIND RAUS!

30Neue Admins - Seite 2 Empty Empörung So Sep 13, 2009 8:12 pm

Schrödinger

Schrödinger

Ich muss mich an dieser Stelle einschalten !!!
Ich habe jetzt mal zugesehen und abgewartet und mir ist eines aufgefallen:

Ich sehe wie diskutiert wird über sowas von belanglosen Themen das ich fast Kotzen könnte.
Unteranderem sehe ich es nicht ein das es bei der Kompletten Big Family groub nur ein paar fähige Admins gibt Evil or Very Mad

z.B: Bommel= Ist oft on und macht seine Arbeit sehr gut
Baldur= Genau das gleiche oft on fast immer gut drauf
und er macht seinen Job
Bapho= Macht seinen Job ist aber recht wenig on und
SEHR oft scheiße drauf
ResidentBiel=Fast nie on wenn ja kommt er auf den
Server zockt 20min und haut ab er reagiert nicht auf
Aufrufe für Kicks und Banns
Evil or Very Mad
Napstar und Black Hand können aus Zeitlichen gründen selten on kommen is ja auch ok aber ?!?!?!??! was is mit den anderen ?!?!?!?!? und wenn man sich dann anbietet trotz Beruf Familie und anderem Stress Geld in den Server zu investieren und Admin werden wird man angespuckt !!!!!
Ich habe mich mal in der hinsich mal erkundigt (kein Eigenlob nur die Meinung) fast ALLE auf unserem Server können mich sehr gut leiden was unteranderem daran liegt das ich TROTZ ARBEIT UND FAMILIE JEDEN VERDAMMMTEN TAG ON BIN !!!!!! ich wurde schon sooooo oft angesprochen ob ich Admin sei weil ich doch jeden Tag on wäre und ich kann nur mit unterdrückter stimme sagen: Nein ich bin kein Admin sorry leute

Ich möchte mal eines klarstellen es ist vollkommen inordnung wenn ihr mir sagt das ihr mich nicht wollt aber DANN SAGT ES MIR was ich auf den Tod nich ausstehen kann ist wenn man mich Ignoriert !!!!!!!!!!! Evil or Very Mad

31Neue Admins - Seite 2 Empty Re: Neue Admins So Sep 13, 2009 9:12 pm

TheGamer



bommel die zusage hatte ich bekommen da gab es den thread hier noch garnicht. und zu deiner äusserung das dieser thread nur für admins sei, und ihr keine unqualifizierten äusserungen wünscht, kann ich nur sagen dann solltet ihr euch vielleicht mal ein adminbereich zulegen wo nur admins rein können und das nächste mal das ganze dann da besprechen. so ist es für alle zugänglich also können auch alle ihre meinung dazu posten.

32Neue Admins - Seite 2 Empty Re: Neue Admins So Sep 13, 2009 9:32 pm

BOZZ



blödsinn!!!
resident: ich hab mit dem typen die letzte woche bestimmt über 5 stunden zusammen geszockt. der typ is dermaßen oft online das ich mich frage wie du das übersehen kannst. napstar genau das selbe und blacki is halt öfter verhindert. bapho macht seine arbeit gut und ich komm super mit dem kla, musst halt auch bedenken dass der gute mann jetz schon (sorry bapho aber glaub an die 40??) ist und deswegen bestimmt abturns schiebt wenn da so kleine kinder auf dem server rum quängeln. oberst EXAKT das gleiche. ICH zocke sau oft mit dem (und ich zocke jeden tag stunden auf bf). dich hingegen seh ich fast nie!!
komisch woran liegt das?? natürlich daran dass halt jeder so seine anderen zeiten hat zu denen er spielt. der tag hat 24 stunden da kannst des dir nich leisten den admins vorzuwerfen sie seien nich genug online weil....woher zur hölle willst du denn das wissen, wenn du nich 24h am stück aufm server bist!?also ich zocke mit allen admins (auser blacki in letzter zeit) oft und gerne und die jungs sind richtig gut drauf. aber abgesehen davon sind die typen nich da um alle andern zu belustigen.

33Neue Admins - Seite 2 Empty Re: Neue Admins So Sep 13, 2009 9:33 pm

BOZZ



der ging jetz an schroedinger...

34Neue Admins - Seite 2 Empty Re: Neue Admins Mo Sep 14, 2009 11:51 am

Schrödinger

Schrödinger

Natürlich du duuuu kommst mit ihm super aus und ich sage ja auch nicht das Bapho seine Arbeit schlecht macht aber ich sehe doch was vor meinen Augen ab geht.

Ich habe auch mal meine scheiß Tage wo ich am liebsten jeden gegen die Wand klatschen könnte aber dann gehe ich nicht online !!!

Und was den Biel angeht ich habe mich nochmals schlau gemacht. Er kommt mal on geht auf den Server zockt da seinen Stiefel runter begrüßt niemanden verabschiedet sich nicht redet ungefähr hmmmmmm fast garnicht u.s.w

belustigen ???? natürlich nicht aber wenn du ja soooooooooo bescheid weißt dann guck dir mal Baldur oder den Bommel an die kommen auf den Server begrüßen freundlich zocken da ihr sach gucken neben her ob jemand AFK Frech oder ein kind ist.

Auserdem will ich jetzt nicht mit dir diskutieren wer regelmässig on ist oder wenn du gut leiden kannst sondern habe ich die Allgemeine Frage aufgeworfen warum ihr so strikt dagegen seit das ich Admin werde !?!??!?!?!??!?!?


ENDE

35Neue Admins - Seite 2 Empty Re: Neue Admins Mo Sep 14, 2009 9:04 pm

TheGamer



Schrödinger laut der ersten posts bist du zu jung um admin zu sein bei big family.

36Neue Admins - Seite 2 Empty Re: Neue Admins Mo Sep 14, 2009 9:30 pm

ResidentBiel



werd ich mal auch nochmal was schreiben. hat nen bissel länger gedauert war wochenende beim skat.

jo schrödinger geb ich dir absolut recht das ich nicht viel spreche aber das ist auch kein grosses geheimnis bin manchmal zu ehrgeizig in dem spiel.

das ich wenig on bin war mir bisher nicht bewusst, dachte is eher das gegenteil.

vielleicht hab ich bei einem oder zwei bissel vorschnell abgestimmt habs gelesen und nur aus meinem gefühl herraus abgestimmt, also wer is mir wie aufgefallen.

und du bist mir "entschuldige bitte" nicht positiv aufgefallen, aber muss ja auch nicht jeder jedem sympatisch sein.

37Neue Admins - Seite 2 Empty Re: Neue Admins Mo Sep 14, 2009 9:45 pm

BOZZ



zu the gamer: das problem war aber geklärt, da lag wohl nen irrtum vor weil der gude man schon um die 30 is (wenn er denn der ehemalige flippy is, was wohl so sein wird)
und zu resident: bin da absolut deiner meinung, dass du nich oft on is, ist unsinn. zock ja teilweise stunden lang mit dir zusammen^^

38Neue Admins - Seite 2 Empty Re: Neue Admins Mo Sep 14, 2009 10:09 pm

Black Hand



Also Jungs,

wo fange ich an,

ich denke ihr kennt mich alle und ich denke ihr wisst auch ganz genau wer das hier alles ins Leben gerufen hat???Nur mal so nebenbei als Anmerkung. Nap und ich müssen halt arbeiten und naja tut mir leid aber wir harzen sehr ungerne und sind glaube ich aber immernoch oft genug da um alles zu handeln. Dann zu einem weitern Punkt der mir sehr auf der Seele brennt. Ich hab gegen keinen etwas der sich beteiligen möchte. Im Gegenteil finde ich super. Nur jetzt kommt das kleine aber von mir.Ganz klar daegegen bin ich hier aufeinmal (etwas übertrieben) 10 Admins zu haben wovon ich nur 3 kenne. Als Lösung kann man ja ein Trail machen von ca 1 Monat um zu sehen wie der jenige mit den Rechten umgeht und ob er wirklich dazugehört. Nur müsst ihr euch folgendes merken und damit will ich jetzt niemanden auf den Schlipps treten aber wenn hier ein mehrheitbeschluss gegen jemanden ist, ist das nichts persönliches. Mein Gott dann freut euch doch das ihr Geld spart Wink. Es ist immernoch nen Game und da wäre mir als Person die sich dafür bewirbt nen Nein scheiss egal.Vorallem das es hier alles so persönlich genommen wird. Mein Gottchen manche denken auch das wir damit kohle machen mit der Community. Dazu sage ich nur LOL. Wenn das so wäre würde ich nicht mehr nebenbei arbeiten Wink. Aber seht ja wie selten ich on bin hehe.

Nehmt es was lockerer und zoggt einfach weiter auch wenn einer kein Admin wird. Es steckt doch einfach nur dahinter das wir alle zoggen wollen und ist doch unser ding wenn wir jemand ablehnen. Feddig

Also Jungs nehmt es doch locker, It's just a Game.

Übrigends

Ich bin für Achmed
naja und oberst ist drin, 2 reichen so sehe ich das.
Mfg Euer Black

39Neue Admins - Seite 2 Empty Re: Neue Admins Mo Sep 14, 2009 10:32 pm

TheGamer



wie schon mehrmals geschrieben ging es mir nicht darum das einige gegen mich gestimmt haben, sondern das ich gut und gerne 2 wochen bevor es den thread überhaupt gab die nachricht bekommen habe, das die admins abgestimmt haben, und ich dabei bin. und denke mal da wäre jeder der jetzigen admins auch recht verwirrt, wenn das bei euch so gewesen wäre.

zu dem rest kann ich nur sagen sicherlich ist es nur ein game und ist auch klar das wenn ein admin im realen leben arbeiten muss, das vorgeht, und deswegen muss man sich denke ich auch nicht entschuldigen. würde auch als nicht admin wohl noch auf dem server zocken, allerdings habe ich keine lust dann wieder gekickt zu werden, weswegen ich das ganze halt lasse. wünsche trotzdem den anderen spielern viel spass. und den admins viel erfolg bei der jagd nach massenteamkillern, etc.

40Neue Admins - Seite 2 Empty Re: Neue Admins Di Sep 15, 2009 4:25 pm

Schrödinger

Schrödinger

ZU JUNG !!!!!!!!!!

Der kluge Bozz hatt es schon auf den Punkt gefasst ich bin am 24.8 31 geworden das können mehrere Admins bestätigen ich habe nich 12 Jahre meines Lebens für mein Land gekampft um mich dann als 15 oder 16 Jährigen bloßstellen zu lassen.

??????????????????

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten