BIG FAMILY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BIG FAMILY

Wir sind eine Zocker Gruppe, die sich auf das zocken auf der Day of Defeat Source Custommap 'dod_stand' spezialisiert hat. Viele von uns kennen sich schon sehr lange und zocken regelmäßig auf unserem Big Family Strandserver. Unsere Big Family, dass heisst


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tobias Rumgeheule...

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Tobias Rumgeheule... Empty Tobias Rumgeheule... So Jun 21, 2009 9:03 pm

Gruppenführer

Gruppenführer
Admin

Hi Leute..ich hab nen riesen Problem und zwar bin ich heute am 20.6 von "Gruppenführer" gebannt worden.

Ich bin schon (insoweit ihr über nen rcon serverlog verfügt könnt ihrs nachgucken)
seit etwa ZWEI Monaten Stammspieler auf eurem Server und kam bisher auch immer super mit den Leuten klar... heute aber gegen 17:20 nachdem ich wie öfters am Wochenende ca 3 H auf dem Server gezockt hatte war der Spaß ganz schnell vorbei.

Zur History... ich lief also als Ammi..was sowieso selten ist über den Vorbunker gezwungenermaßen am Spawn vorbei wo ich nach dem Plant an der Kuh-Flak auch der Hauptteil der Wehrmacht stand... als ich aus dem Bunker rauskam sah ich Gruppenführer vor mir laufen und erschoss diesen daraufhin..was folgte war eine...
naja.. ich will es nichtmal Konversation nennen.
Gruppenführer sagte zu mir das ich "fliegen" würde, sollte ich je eine Granate in den Spawn schießen oder dort Campen.. ich tat beides >NICHTie es mitbekommen haben könnten es:

Sumy, Notgeiler Rentner, Tr!ck! und Vollblut GER

die zu dem besagten Zeitpunkt auch dort spielten...

Ich fänds echt SCHEISSE von euch wenn ich gebannt bleiben würde...

@ Tobias

So Kollege, ich hab gesehn wie du vor dem Deutschen Spawn hin und her gelaufen bist nachdem du mich Teamgekillt hast (was nach deinem Sry für mich erledigt war) ABER!!! Nachdem ich dich da hin und her laufen sah und auf Gegner wartend, habe ich dir gesagt du sollst den Spawn verlassen, daraufhin hast du mir irgend eine freche Antwort gegeben und noch eine Gewehrgranate in den Spawn abgefeuert. Nur weil du "Stammspieler" bist gibt es dir noch lange nicht das Recht hier so Show ab zu ziehen. Und dich absolout respektlos zu verhalten und zu artikulieren. Wir geben euch die Möglichkeit auf unserem Server zu spielen (KOSTENLOS) Wir Admins müssen 8 € dafür im Monat bezahlen, und wir opfern unsere Zeit noch zusätzlich um auf dem Server für Recht und Ordnung zu sorgen und dann kommt so ein Typ wie du an und meint hier einen auf Cool zu machen und dich absolout respektlos zu verhalten... Das ist für mich das letzte weisste, überleg mal was du du machst und was du sagst. Aber wenn mann zu hause vor seinem PC sitzt fällt einiges leichter was? Jeder BF Stammspieler der mich halbwegs gut und lange genug kennt weiss das ich niemals grundlos jemanden banne... Ich hab dir mit dem 30 Min Ban eine kleine Auszeit geben wollen damit zu zur Vernunft kommst, was aber scheinbar nichts gebracht hat da du nach den 30 Mins wieder auf den Server gejoint bist und weiter freche Sprüche gekloppt hast. So ein Verhalten brauchen wir auf unserem Server nicht und es wird auch nicht toleriert. Die Atmosphäre auf unserem Server ist meiner Meinung nach einzigartig und wir werden uns das bestimmt durch so Internet Gangster wie dich kaputt machen lassen. Das musste ich einfach mal loswerden weil mich dein Verhalten extrem ankotzt...

MFG Michael

2Tobias Rumgeheule... Empty tobias.... Mo Jun 22, 2009 10:34 am

Admin


Admin

Aslo wo ich jetzt die sichtweise von Gruppenführer gehört habe, kann ich das gut nachvollziehen und steh voll hinter seiner seite.


tobias koennte ja nochmal mit gruppenführer sprechen und ihn evtl nochmal nach eine chance fragen, vorraussetzung er hat das verstanden , was gruppenführer ihn damit sagen und zeigen wollte !


mfg

napکTaR

https://bigfamily.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten