BIG FAMILY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BIG FAMILY

Wir sind eine Zocker Gruppe, die sich auf das zocken auf der Day of Defeat Source Custommap 'dod_stand' spezialisiert hat. Viele von uns kennen sich schon sehr lange und zocken regelmäßig auf unserem Big Family Strandserver. Unsere Big Family, dass heisst


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zeigt her eure Karren :D

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zeigt her eure Karren  :D Empty Zeigt her eure Karren :D Di Jun 23, 2009 11:00 pm

Gruppenführer

Gruppenführer
Admin

So auf vielfachen Wunsch hab ich jetzt diesen Thread erstellt, damit alle ihre Autos, Motorräder, Rollstühle usw posten können. Ich mache dann mal den anfang Very Happy Hier mein Focus im Kauf-Rohzustand:



Zeigt her eure Karren  :D Vvmwwioi7bcljd5kuilnuyk.th



Zeigt her eure Karren  :D 18oy3aj4ntq4n8ha6wglywh.th


So und jetzt nach meinem Tuning, hab noch nicht alles fertig deshalb nur Fotos von hinten und von der Seite:


Zeigt her eure Karren  :D 58005980.th


Zeigt her eure Karren  :D 24868638.th


Zeigt her eure Karren  :D 61319334.th


Zeigt her eure Karren  :D 23742179.th


Zeigt her eure Karren  :D 57959248.th


Zeigt her eure Karren  :D 66591338.th


So ich hoffe es gefällt ^^ bin auch gerne für Kritik offen, also postet fleißig und zeigt eure Vehikel.

MFG Michael

2Zeigt her eure Karren  :D Empty Re: Zeigt her eure Karren :D Do Jun 25, 2009 1:03 am

GringoS2k



So hier nun meiner damit du deine Ruhe hast Gruppenführer rabbit
Zeigt her eure Karren  :D Bild_413

Zeigt her eure Karren  :D Bild_412

Zeigt her eure Karren  :D 100_1110

Zeigt her eure Karren  :D 100_1111

Zeigt her eure Karren  :D 100_1112



Gruß Martin

3Zeigt her eure Karren  :D Empty ... dann lieber nen Mini :þ Sa Aug 15, 2009 3:38 pm

*delete*



Systemmeldung: Gelöscht durch Mitglied namens HBMarco



Zuletzt von HBMarco am Sa Sep 19, 2009 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Neues Forum)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Zeigt her eure Zockerecke...

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten