BIG FAMILY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BIG FAMILY

Wir sind eine Zocker Gruppe, die sich auf das zocken auf der Day of Defeat Source Custommap 'dod_stand' spezialisiert hat. Viele von uns kennen sich schon sehr lange und zocken regelmäßig auf unserem Big Family Strandserver. Unsere Big Family, dass heisst


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

hl2.exe funktioniert nciht mehr...

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1hl2.exe funktioniert nciht mehr... Empty hl2.exe funktioniert nciht mehr... Do Jun 25, 2009 4:15 pm

Notgeiler Rentner

Notgeiler Rentner

moin moin aus hamburg,

ich habe folgendes problem:

Seit einiger Zeit fliege ich ständig ,ca. 3 mal die stunde,aus dod raus. dann steht da eine meldung : hl2.exe funktioniert nicht mehr, programm mus neu gestartet werden.

ich habse dieses problem nartürlich schon gegoogelt aber noch nicht ne wirkliche antwort drauf erhalten. vlt kann mir ja hier jemand helfen Question

(PS :ich habe als betreibssystem vista 64 bit.)

lg euer RENTNER! I love you

2hl2.exe funktioniert nciht mehr... Empty Re: hl2.exe funktioniert nciht mehr... Do Jun 25, 2009 5:22 pm

Baldur

Baldur

keine ahung was dfas ist ich hab das problem auch und ich hab xp

3hl2.exe funktioniert nciht mehr... Empty Re: hl2.exe funktioniert nciht mehr... Sa Jun 27, 2009 3:37 pm

BF Gommek



Hallo,
probiert es mal mit

Direct X

Ich denk mal ihr habt es schon drauf, aber probiert es mal mit einer Neuinstallation.
Die 2. Option wäre eine Systemwiederherstellung zur Zeit als es noch funktioniert hat.


Gruss

Gommek

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten