Also Jungs,
wie schon gesagt wie werden is die Wochen mal testen und dann sehen wir ja weiter. wenn das feedback überwiegend schlecht sein sollte werden wir das natürlich diskutieren und darüber nachdenken. Im Sinn steht immernoch
Big Familiy - einge große dod strand comm. der server ist ja nichts ohne die spieler die ihn groß gemacht haben. so genug geschleimt
.
Also zu der kritik admins @dead
ich sage ganz klar, wenn ich da bin kick oder bann ich sofort,falls etwas passiert was dem auch gerecht wird. wenn man andere server anguckt sieht man teilweise tagelang keine admins, und wer admin ist sieht man bei uns ganz leicht am connect screen. wir sind oft genug abends oder tags über da und wenn ein spieler dich so ankotzen sollte dann geh auf seine steam id, schickt sie uns und wir machen es im nachhinein.
den grund finde ich total ungerechtfertigt. wie gesagt zum server siehe oben. testen es jetzt erstmal und sehen dann weiter, die slot anzahl wird so bleiben evtl. machen wir was an der anzahl der classes aber das sehen wir dann. können ja auch hier ne umfrage starten. da ich leider nicht weiss wie man das macht hoffe ich mal das es der webmaster hier liesst und das er eine startet.
nächster punkt vonwegen andere strandserver.
ganz ehrlich, die sind mir scheiss egal. wir haben die größte comm mitlerweile und so wie es auf anderen servern abläuft, ich denke ich erinnere gerne an alle die auf vollmantel waren, sind wir da um einiges interessanter. ich sehe es garnicht ein das wir hier an andere denken denn die haben alle nur rumgezickt wie kleine kinder als wir ein wenig werbung gemacht haben. was haben sie davon?? leere server.
so jungs genug der sache
viel spaß auf dem server und wegmaster denk ma an ne umfrage wegen sniper und mg anzahl, nur damit wir mal ein feedback haben.
danke
mfg blacki