BIG FAMILY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BIG FAMILY

Wir sind eine Zocker Gruppe, die sich auf das zocken auf der Day of Defeat Source Custommap 'dod_stand' spezialisiert hat. Viele von uns kennen sich schon sehr lange und zocken regelmäßig auf unserem Big Family Strandserver. Unsere Big Family, dass heisst


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

wir müssen was machen.

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1wir müssen was machen. Empty wir müssen was machen. Mo Jul 27, 2009 3:54 pm

TheGamer



also heute war es wieder eine katastrophe auf dem server. als bommel und gruppenführer noch da waren war alles ok. als sie weg waren, kamen die etamkills, beleidigungen wo die leute als nazis etc. beschimpft wurden, stimmen die auf ein alter von 8 oder jünger schließen liessen, bescherden von spieler die sehr oft bei uns spielen, etc. besonders negativ aufgefallen sind evo die hard, und die mitglieder von TW$. habe bommel angeschrieben, weil er laut stream online war, aber anscheinend war er nicht da. der server hat sich wieder extrem geleert bis nur noch die teamkiller, belediger, kinder online waren. wenn das so weiter geht, kommen die spieler wohl garnicht mehr wieder. kamen fragen wie wieso kann man die admins nicht erreichen, wieso habt ihr keinen idiotenfilter, etc.

2wir müssen was machen. Empty ... Di Jul 28, 2009 1:26 am

Gruppenführer

Gruppenführer
Admin

Ja ich habs auch schon mitbekommen das in letzter Zeit leider sehr viele ... auf dem Server ihr Unwesen treiben und das besonders stark wenn die Admins net aufm Server sind. Ich tuh echt mein bestes, versuche so oft da zu sein wie es geht und auch wenn ich kein DoD zocke und am PC bin habe ich immer mein HSLW an und schaue in regelmäßigen Abständen rein um zu schaun ob wer Minus Stas hat. Aber leider können wir euch halt nicht immer vor den Affen "beschützen" da wir auch irgendwann arbeiten, einkaufen, Freundin... usw müssen XD. Also wenn solche Leute sowss machen einfach die Steam ID Speichern und uns zuschicken, dann werden die Chaoten nachträglich permanent gebannt Wink

Ich hoffe wir bekommen das Problem so gelößt,

MFG Michael

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten