BIG FAMILY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BIG FAMILY

Wir sind eine Zocker Gruppe, die sich auf das zocken auf der Day of Defeat Source Custommap 'dod_stand' spezialisiert hat. Viele von uns kennen sich schon sehr lange und zocken regelmäßig auf unserem Big Family Strandserver. Unsere Big Family, dass heisst


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Voteban-Limit runtersetzen

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Voteban-Limit runtersetzen Empty Voteban-Limit runtersetzen Fr Jul 31, 2009 10:32 pm

raw



Auch wenn oft Admins online sind, ist es aus den bekannten Gründen natürlich nicht immer der Fall.
Eigentlich sollte es in diesen Fällen kein Problem sein, per Voteban/-kick Cheater, Teamkiller, Kiddies und Co selbst zu beseitigen, aber leider scheint die Mindestanzahl für ein erfolgreichen Voteban / Votekick zu hoch zu sein, da ich jetzt schon öfters mitbekommen habe, wie viele Leute einfach aus Prinzip nicht voten, kein Deutsch können oder einfach nur zu blöd sind ...
Daher meine Idee, die Mindestanzahl zu reduzieren. Vielleicht nicht die 1/2, sondern 1/3 oder so?
Was haltet Ihr davon?

greetz
raw

2Voteban-Limit runtersetzen Empty Re: Voteban-Limit runtersetzen Fr Jul 31, 2009 11:58 pm

TheGamer



also das mit der aussage oder einfach zu blöd sind hättest du dir sparen können. schon mal dran gedacht das es vielleicht auch leute gibt die gerade erst angefangen haben zu spielen und dennen noch keiner erklärt hat wie das funktioniert? finde es echt erstaunlich wieviele spieler die ein spiel eine gewissen zeit spielen vorraus setzen das jeder spieler den selben wissenstand haben muss, sniper müssen perfekt schießen, votes müssen sofort gemacht werden etc. und dann noch andere beleidigen oder irgendwelche behauptungen in den raum stellen. Rolling Eyes

zum thema voteban: vorteil wäre, das ein vote auch jemanden vom server schmeißen kann, da es ja auch vorkommen kann, wie schon passiert das einfach mehrere leute sich einen spass draus machen auf beiden seiten mit mehreren leuten zu joinen und massenteamkills zu machen. da bekommt man nie die erforderliche anzahl an votes hin, die zur zeit bei 18 liegt, wenn 36 online sind.

allerdings gibt es auch den nachteil das wenn man das zu weit runter setzt es wiederum missbraucht werden kann, und ein freundeskreis jeden rausvoten kann. und sogar auch anschließend gleich noch bannen. ist auch nicht sinn und zweck der sache.

3Voteban-Limit runtersetzen Empty Re: Voteban-Limit runtersetzen Sa Aug 01, 2009 2:50 pm

Killzone



Ihr habt beide in gewissen Punkten recht aber ich denke,dass es vor allem in der letzten Zeit ein echtes Problem ist und den Server drastisch geleert hat.Von daher denke ihc das ein Limit von 10 votes reichen sollte,denn so sollte es einfach sein jemanden zu bannen und gleichzeitig kann auch ein Freundeskreis niemanden bannen, weil ich nciht dneke das die 10 auf einmal aufm server sind Wink meine Meinung.Oder meintest ud es irgenwie anders?

Mfg KillzoneAkaJaing

PS:Die Sniper müssen nicht immer perfekt denn jeder schießt ja malö daneben, aber wenn amn nicht mehr vom Strand runterklommt bei 3Snipern stimmt meiner Meinung nach irgendwas damit nicht oder? Very Happy

4Voteban-Limit runtersetzen Empty Re: Voteban-Limit runtersetzen So Aug 02, 2009 10:53 am

Baldur

Baldur

HI was hält ihr davon
mann macht es das einer einer der TK macht bei von 5 TK gebannt wird wenn ihn nicht verziehen wird (ban dauer eine woche)sprich fünfmal nicht verziehen und dann bist weg
das könnt ich mir vorstellen alls alternative.

mfg baldur


Voteban-Limit runtersetzen 78979

5Voteban-Limit runtersetzen Empty Re: Voteban-Limit runtersetzen So Aug 02, 2009 2:42 pm

raw



@ Baldur:
Ja, das wäre zumindest eine Möglichkeit, um TK'ler zu erwischen. Kenn ich von anderen Servern und da klappt es einigermaßen.
Dafür :-)

@ Killzone:
genau, ca. 1/3 sollte reichen und ist gleichzeitig genug, um Idioten-Votes von ein paar Deppen zu verhindern.

@ TheGamer:
Nein, den Hinweis hab ich mir aus gutem Grund nicht gespart. Denn in manchen Fällen ist es einfach nicht anders zu erklären, dass sich haufenweise Leute, die länger schon spielen nicht um solche Votes kümmern, obwohl lang und breit der Grund dafür per say oder voice mitgeteilt wurde. Und natürlich gibt es auch ein paar Anfänger (selbst bei so einem alten Spiel wie dod:s), die sich erst mal lieber raushalten, aber das ist meiner Meinung nach eher seltener der Fall und daher u.a. mit "..." gemeint.

@ alle:
Falls einem das Risiko mit der geringeren Mindestmenge beim Voteban zu hoch ist, könnte man das vielleicht zumindest beim Votekick ausprobieren. Da fliegt man im Missbrauchsfall nur runter und muss nur neu connecten.
Vielleicht auch ne Möglichkeit?

6Voteban-Limit runtersetzen Empty Re: Voteban-Limit runtersetzen So Aug 02, 2009 7:26 pm

TheGamer



also das mit dem 5 tks wo nicht verziehen wird, zu einer woche ban führt finde ich schonmal super um die teamkiller vom server zu bekommen. man sollte dann aber auch vielelicht eine einblendung machen, das die leute bitte verzeihen sollen, wenn ein tk ausversehen war. habe es selbst schon oft gehabt, das mir einer vor mich gelaufen kam, obwohl ich schon am schießen war, dann umfiel und bevor ich auch nur das s von sorry schreiben konnte schon da stand sie wurden für einen teamkill bestraft.

zu dem per chat: ich lese den chat nicht wenn ich spiele, dafür gibt es voice. kann jeder nutzen und ich denke mal 5 bis 10 euro für ein headset kann man auch bezahlen. ich wurde letztens mehrfach von einem geteamkillt, weil ich ihm im chat nicht geantwortet habe, weil ich es einfach nicht gesehen habe. ich gehe schließlich auf den server um zu spielen und nicht zum chaten.

zum voice chat: wenn jemand nur sagt, macht mal alle voteban für spieler xyz. dann mache ich das auch nicht. denn ohne grund mache ich das nicht. nachher wollte er nur spass machen und der spieler der nichts gemacht hat, ist gebannt. sprich unnötige arbeit für die admins.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten