BIG FAMILY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BIG FAMILY

Wir sind eine Zocker Gruppe, die sich auf das zocken auf der Day of Defeat Source Custommap 'dod_stand' spezialisiert hat. Viele von uns kennen sich schon sehr lange und zocken regelmäßig auf unserem Big Family Strandserver. Unsere Big Family, dass heisst


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neue Admins

+6
TheGamer
BOZZ
ResidentBiel
Baldur
Gruppenführer
bommel
10 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Neue Admins Empty Neue Admins Di Sep 01, 2009 11:55 pm

bommel

bommel

Liebe Mit-Admins,

da wir es kaum schaffen werden, alle zeitgleich online zu sein, müssen wir hier mal über neue Admins abstimmen:

Kandidaten sind (alphabetische Reihenfolge):

ACHMED, THE DEAD TERRORIST (ehemals I make you sick)
GAMER
OBERST
SCHRÖDINGER (ehemals Flippy)

Ich hege gegen keinen Vorurteile, Einwände bitte kund tun. Mein persönlicher Ansatz wäre 4 Stimmen dafür und der Kandidat hat gewonnen, vier daneben und er hat verloren. Bitte stimmt schnell ab, diese Woche steht der neue Server.


Grüße
Bommel

2Neue Admins Empty Re: Admins Mi Sep 02, 2009 12:04 am

Gruppenführer

Gruppenführer
Admin

ACHMED, THE DEAD TERRORIST (ehemals I make you sick) - Ja
GAMER - Ja
OBERST - Ja
SCHRÖDINGER (ehemals Flippy) - Nein *

* Undzwar aus folgendem Grund, meiner Meinung nach zu jung und nicht geeignet für die Tätigekeiten und Verantwortungen eines Admins, aber eben nur meine Meinung ;-).


MFG Michael

3Neue Admins Empty Re: Neue Admins Mi Sep 02, 2009 8:45 am

Baldur

Baldur

Ich bin gegen keinen von denen stimme mit "ja" bei allen
mfg Baldur

4Neue Admins Empty Re: Neue Admins Mi Sep 02, 2009 7:58 pm

ResidentBiel



Achmed, the dead terrorist: nö (find den namen komisch)
gamer: nö (weiß nicht wer das ist)
Oberst: ja
Schrödinger nö (wirkt mir zu jung)

5Neue Admins Empty Re: Neue Admins Mi Sep 02, 2009 8:03 pm

BOZZ



pardon wenn ich mich jetz hier als nicht admin einmische aber wenn der schrödinger der ehemalige flippy ist dann ist der gute mann schon über 20. und resident : gib ma auf you tupe achmed the dead terrorist ein dann weißt de warum der so heißt^^ so und jetzt stimmt schön weiter ab

6Neue Admins Empty Re: Neue Admins Mi Sep 02, 2009 9:53 pm

bommel

bommel

Kopie aus Steamchat, Napstar hat login-Probleme:

21:52 - napکTaR * Big Family: ich bin nur fuer OBERST


Das gibt somit folgenden Zwischenstand:
---------------------------------------
Oberst 5/5 - 100% - Schon gewonnen
Achmed 3/5 - 60% -
Gamer 3/5 - 60% -
Flippy 2/5 - 40% -

Black Hand und Bapho - es liegt an Euch!

7Neue Admins Empty Re: Neue Admins Do Sep 03, 2009 8:24 am

Baldur

Baldur

für die leuts die meinen schrödinger wäer zu zujung er isz über 30 j alt lol!
mfg baldur
ps . sind momentan nur so wenige admins da sprich: bommel baldur gruppenfüher biehl napstar und bapho? sind die andern raus?

8Neue Admins Empty Re: Neue Admins Do Sep 03, 2009 5:31 pm

ResidentBiel



ohne h wenn ich bitten darf Evil or Very Mad

9Neue Admins Empty Re: Neue Admins Sa Sep 05, 2009 11:46 am

Baldur

Baldur

so ich sag mal was bapho zur mir sagt hat :
er ist nur für oberst
mfg baldur

10Neue Admins Empty Re: Neue Admins Mo Sep 07, 2009 11:04 pm

TheGamer



muss mich mal kurz äussern. letztens wurde mir noch gesagt, das es schon eine abstimmung bezüglich ob ich admin werden kann gab und das alle dafür waren, nun lese ich hier, das es wohl nicht so ist. die antwort von residentbiel verwundert mich ein bißchen da wir schon paar mal im steam gechattet haben, zb. wegen problemen beim connecten wegen der reservierten slots auf dem alten server. wäre schön wenn ihr euch mal entscheiden würdet, denn ich möchte schon gerne wissen ob ich ab dem ersten geld überweise oder nicht. sollte das der fall sein, wäre es nett, wenn mir jemand per pn mal die kontodaten schicken würde, an die ich das geld überweisen soll.

11Neue Admins Empty Re: Neue Admins Di Sep 08, 2009 1:06 pm

ResidentBiel



mag sein, ich kann mich aber nicht erinnern confused

12Neue Admins Empty Re: Neue Admins Mi Sep 09, 2009 9:51 pm

bommel

bommel

...blacki sollte sich schon noch äußern, damit wir der fairness halber alle gefragt haben...

13Neue Admins Empty ... Do Sep 10, 2009 7:14 pm

Gruppenführer

Gruppenführer
Admin

So mal eine Frage an alle Admins, habt ihr Geld zuviel? Wenn ja dann zahlt doch für uns andere mit! Wir haben hier zwei vernünftige Leute, die Admins werden wollen und sogar schon nach der Bankverbindung fragen... Ich kanns einfach nicht verstehn. Wo liegt euer Problem bei den beiden? Bitte argumentiert eure Entscheidung mal, oder habt zumindest den Anstand selber hier was rein zu schreiben und net andere das für euch tuhn zu lassen. Wie Bommel und Nap sich sicherlich noch erinnern können war ich nur bereit mit auf den neuen Server als Admin zu gehn wenn wir ein paar neue Leute ins Boot holen um die Kosten zu senken, was hier leider verweigert wird.
Bitte um eure Antworten und Argumente, Gruß Micha.

14Neue Admins Empty Re: Neue Admins Do Sep 10, 2009 7:24 pm

Baldur

Baldur

ich finds auch schade das nur einer jetzt das zu kamm
gegen die andern kann wirklich nix sagen klar jeder hat seine macken
die hab ich auch ohne wen und aber
keiner kann sagen das er normal ist und nicht jeder muss jeden klar kommen oder verstehen wir alles sind halt nur menschen Twisted Evil
und ich kenne auch nicht jeden ( auch nicht in meiner realen family ist halt so )

15Neue Admins Empty Re: Neue Admins Do Sep 10, 2009 7:32 pm

Oberst



Hmm also ich fände es ebenfalls besser wenn man vielleicht noch einen oder so mit ins Boot holt um insbesondere die einmaligen Kosten vielleicht nochmal drücken zu können. Man vergibt sich ja im Prinzip nichts. Wenn ein Admin sich als Spacko herausstellt, macht man seine zu Unrecht erteilten Banns rückgängig, entzieht ihm die Rechte und das wars. Geld wird natürlich auch nicht zurückerstattet.

Zu den Hauptzockerzeiten sind ohnehin immer meist mehrere Leute von uns auch aufm Server oder sonstwie online und ich denke das uns die Stammzocker auch benachrichtigen werden wenn einer von uns Admins meint Amok laufen zu müssen.

Soweit meine Einschätzung der Lage Very Happy

16Neue Admins Empty Re: Neue Admins Fr Sep 11, 2009 7:14 pm

TheGamer



also nachdem ich damals von napstar ins ts gerufen wurde, und einige zeit mit ihm gesprochen habe, mich mit anderen admins im steam unterhalten habe, und dann als absage nur kommt kenne ich nicht, frage ich mich ernsthaft ob ich selbst überhaupt noch admin machen möchte um big family zu unterstützen. habe in letzter zeit auch mehr das gefühl bekommen, das die server nicht mehr durch die admins finaziert werden sollen sondern durch die reservierten slots. auch wenn bommel bisher nur sagt das nur 3 oder 4 slots pro server dafür reserviert werden sollen. kann mir aber durchaus auch vorstellen das bei steigender anfrage der reservierten slots auch die slotzahl erhöht werden. auch ist die frage ob die leute die für einen reservierten slot bezahlen und dann vielleicht trotzdem nicht auf den server kommen, weil andere schneller waren und die reservierten slots dann schon belegt sind, das ganze längerfristig auch bezahlen wie jemand der admin machen würde. aber letzendlich müsst ihr das ja selbst wissen. aber vielleicht solltet ihr drüber nachdenken die news rauszunehmen, das ihr unterstützung von jedem brauchen könnt, wenn ihr dann anfängt einen tag ja zu sagen und einen anderen tag dann nein. ich bin jedenfalls erstmal durch mit dem thema.

17Neue Admins Empty Re: Neue Admins Fr Sep 11, 2009 8:16 pm

bommel

bommel

Weißt Du, was Demokratie heißt??? Das heißt, dass Sachen, die nicht Mehrheitsfähig sind, nicht passieren! Dein Adminstatus ist sowas! Es hat sich keine Mehrheit "pro Gamer" gefunden, also bleibst Du draußen.

Kotz Dich aus, aber spar Dir Mutmaßungen über wirtschaftliche Belange der Admingemeinschaft!


Durch Dein Verhalten hast Du Dich für mich als unwürdig erwiesen, dass über Dich noch einmal abgestimmt wird.

18Neue Admins Empty Re: Neue Admins Fr Sep 11, 2009 8:46 pm

TheGamer



sicher weiß ich was demokratie heißt, aber ich weiß auch, das wenn ich ins ts bestellt werde um mit napstar zu reden, der mir dann sagt, das er die admins alle fragt, und einige zeit später gesagt wird, haben alle mit ja abgestimmt und dann hier lese, das ihr noch garnicht abgestimmt habt, bzw. einige sich umentschieden habe, ist es auch mein gutes recht, zu sagen das ich da garnicht mehr admin werden möchte, weil mir das ziemlich nach verarsche aussieht.

und schon mal was von meinungsfreiheit gehört? solange ich niemanden mit meinen äusserungen beleidige oder gegen andere gesetze verstosse, was nicht der fall ist, kann ich auch schreiben was ich denke.

und da ich selbst garkein admin mehr bei euch werden möchte, macht es mir auch nichts aus, das du gegen eine erneute befragung der admins bist. erst recht nicht wenn da als ablehnung antworten kommen wie kenne ich nicht, oder der ist zu jung, obwohl derjenige über 30 ist, etc. sicherlich kann es ein problem sein, wenn man jemanden nicht kennt, über ihn abzustimmen, aber da kann man einfach mal im steam gucken ein bißchen mit dem unterhalten, oder auf dem server, im ts, etc. und dann entscheiden ob ja oder nein. aber wie schon gesagt ist ja eurer ding. ich werde nur ab und zu mal auf den server vorbeischauen und mehr nicht. und mein geld halt für andere sachen ausgeben.

19Neue Admins Empty Re: Neue Admins Fr Sep 11, 2009 8:54 pm

TheGamer



ok, da ich gerade per console gekickt wurde, ohne das ich etwas gemacht hätte, was verboten ist, kann ich dann ja wohl getrost die big family server aus den favoriten löschen. schon kindisch das verhalten wenn man nur weil jemand kritik äussert, ihn vom server kickt, und dann nicht mal dazu steht, wer das gemacht hat, oder warum. aber na gut, gibt ja genügend andere server, und das big family hat sich damit wohl auch erledigt. dachte eigentlich ihr seit eine gute community, aber sowas ist doch einfach nur lachhaft. naja kein wunder das immer weniger leute auf den neuen servern sind.

p.s.:ah da bommel mich aus auch von der freundesliste geschmissen hat, weiß ich nun auch wer mich vom server gekickt hat. naja freue mich jedenfalls über die zeit bei big family da ich da viele nette leute kennengelernt habe, wie z.b. gruppenführer. wer meint es wie bommel machen zu müssen, und mich von der freundesliste zu löschen, kann das ruhig tun, da ich auf solche leute getrost verzichten kann.

20Neue Admins Empty Re: Neue Admins Fr Sep 11, 2009 11:42 pm

bommel

bommel

Wer sich aufführt wie ein Kind, dem der Lutscher runtergefallen ist, hat in meiner Buddy-Liste nichts verloren! Überleg mal, was Du hier abgezogen hast!

Lern mal wie ein Mann auch mal eine Niederlage zu ertragen, vielleicht wirst Du dann auch ernst genommen.

21Neue Admins Empty Re: Neue Admins Sa Sep 12, 2009 6:12 am

TheGamer



sagt der der mich ohne grund vom server gekickt hat, nur weil ich hier meine meinung geäussert habe. schon klar bommel. wenn ihr euch nicht einig seit was ihr besprecht und was nicht ist das bei weitem nicht mein problem. aber ich bin wie gesagt nicht auf eure server angewiesen. gibt ja tausende andere.

22Neue Admins Empty Re: Neue Admins Sa Sep 12, 2009 10:30 am

*delete*



Systemmeldung: Gelöscht durch Mitglied namens HBMarco



Zuletzt von HBMarco am Sa Sep 19, 2009 9:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Neues Forum)

23Neue Admins Empty Re: Neue Admins Sa Sep 12, 2009 12:31 pm

bommel

bommel

Dieses Gelapp ist weder zielführend, noch hilfreich! Gamer wollte Admin werden und ist hier ausgrastet, als sich abgezeichnet hat, dass er nicht rein kommt. Die Art und Weise hat nichts mit Meinungsäußerung zu tun.

Nur mal als Hinweis, Demokratie bezüglich des Servers findet unter den Admins statt, nicht mit Außenstehenden! Wenn Außenstehende sich unsachlich einbringen müssen, machen Sie sich zu unerwünschten Zeitgenossen!

Unsere Community besteht zu 98% aus lustigen Zeitgenossen... wenn ein Einzelner aus einer persönlichen Enttäuschung heraus den Hausfrieden gefährdet, nehme ich mir das Recht, ihn von dem Boden zu verweisen, an dem ich Anteilseigner bin. Ich habe nicht vor, mich für einen Platzverweis zu rechtfertigen (von wegen "grundlos kicken" wäre verboten und so)!

Wer mir in den Garten pisst, muss er damit rechnen, dass ich ihn an den Ohren rausschleife und dafür sorge, dass er draußen bleibt!


MfG
Bommel

24Neue Admins Empty Re: Neue Admins Sa Sep 12, 2009 12:36 pm

BOZZ



es wurd doch niemand auf grund eines missverständnisses gebannt sondern nur vom server gekickt, und da jetz zu sagen " ich war das letzte ma auf big family" belegt dann schon das zitat von bommel wegen dem kind und so...mehr server mehr admins is doch auch völlig logisch. sollte ja immer ein admin on oder im spiel sein und dass man da bei 4 servern mit mehr admins weniger schnell die übersicht verliert is doch kla. also scheint mir der punkt durch aus logisch. the gamer brauch unsern server (unsere) gewiss nicht da hat er recht, wo es ja genug andere gibt aber wenn er jetz kein bock mehr hat soll er aufhören hier noch rum zunerven weil es bringt nix, wir brauchen ihn ja auch nich. big family is mittlerweile einer der größten dod_strand coms. geworden, da ändern wir bestimmt nich unsere "prinzipien" /gut das is ein bisschen übertrieben) nur weil irgend so nen typ probs mit nem admin hat....das thema is durch. gamer wenn du kein bock mehr hast dann zock halt jetz auf andern servern!

25Neue Admins Empty Re: Neue Admins Sa Sep 12, 2009 12:53 pm

Oberst



Vielleicht bekomme
ich ja auch nen Dauerban, nur weil ich meine Meinung ..

Quatsch, solange hier keiner wie ein Kiddy rumflamed wird bei uns niemand gebannt.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten