BIG FAMILY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BIG FAMILY

Wir sind eine Zocker Gruppe, die sich auf das zocken auf der Day of Defeat Source Custommap 'dod_stand' spezialisiert hat. Viele von uns kennen sich schon sehr lange und zocken regelmäßig auf unserem Big Family Strandserver. Unsere Big Family, dass heisst


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BUG uesing/ und spawn camping

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1BUG uesing/ und spawn camping Empty BUG uesing/ und spawn camping Do Sep 03, 2009 10:26 am

Baldur

Baldur

hier sind ein paar bilder die ich nie bei andern spieler sehen will
da gibt es mächtig ärger (PS bilder folgen noch )
(bei mist achtung können zuerst gekickt oder becon dann folgt tages bann und für unbelehrbare fur immer gebannt!!!!)


BUG uesing/ und spawn camping Dodstrand0006.th


BUG uesing/ und spawn camping Dodstrand0008.th


BUG uesing/ und spawn camping Dodstrand0001.th

bei diesen foto ist ein deutscher auf der amis seite zu sehen und ist kein fake bild und das ist ganz mies und wird sehr hart bestraft



und jetzt kommt spwancamping


BUG uesing/ und spawn camping Dodstrand0011.th

Hier bei den ersten bilden ist natürlich druchlaufen erlaubt wen ein gegner kommt hat er pech gehabt bloss halt nett warten

BUG uesing/ und spawn camping Dodstrand0018.th


BUG uesing/ und spawn camping Dodstrand0014.th


BUG uesing/ und spawn camping Dodstrand0015.th


BUG uesing/ und spawn camping Dodstrand0016.th



Zuletzt von Baldur am Do Sep 03, 2009 5:19 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

2BUG uesing/ und spawn camping Empty Re: BUG uesing/ und spawn camping Do Sep 03, 2009 4:40 pm

Oberst



Hmmm also insbesondere beim letzten Bild würde ich dir eher widersprechen. Das ist eine durchaus faire Möglichkeit für die Alliierten nach einer gelegten Big Gun oder Kuhflakbombe den Nachschub für die Axis einige Zeit aufzuhalten.

Die Deutschen haben eigentlich genügend Spielraum durch vorsichtiges bewegen mit einem Karabinerschuss das MG direkt zu erledigen.

3BUG uesing/ und spawn camping Empty Re: BUG uesing/ und spawn camping Do Sep 03, 2009 5:05 pm

Baldur

Baldur

ok da kann man ein auge zudrücken wenn man die kuhflak sprengen will da hast du recht Exclamation
und der thread ist ja auch noch nicht fertig wollt noch pro bild auch was sagen
warst beim letzten bild schneller wie ich Smile

4BUG uesing/ und spawn camping Empty Re: BUG uesing/ und spawn camping Fr Sep 04, 2009 4:00 pm

*delete*



Systemmeldung: Gelöscht durch Mitglied namens HBMarco



Zuletzt von HBMarco am Sa Sep 19, 2009 10:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Neues Forum)

5BUG uesing/ und spawn camping Empty Re: BUG uesing/ und spawn camping Sa Sep 05, 2009 9:59 am

Baldur

Baldur

ja marco ich kann dich verstehen

mir geht es auch auf den sack wen 20 strandläufer und dann noch mit mg untenliegen und nur rumcampen und dann in den spawn schiessen und sich dann noch aufregen wenn wie durchen ihren spawn punkt laufen dann heulen sie und wollen gleich das man ihn kickt!! für mich sind das alles nur noobs die auf ihre stats zocken

6BUG uesing/ und spawn camping Empty Re: BUG uesing/ und spawn camping Mo Sep 07, 2009 10:57 pm

TheGamer



das mit dem extremen strandcampen habe ich auch schon mehrmals erlebt. am schlimmsten war wohl der tag, als die axis zu allem übel noch mgs und sniper von den allies erbeutet haben und dann am strand nachdem einige male geschafft wurde ein mg auszuschalten fast 8 mgs richtung spawn zeigten, sowie so ca 4 sniper in den beiden bunkern auf den spawn zielten. wenn ein amy dann spawnte sah er nur noch wie sein körper wieder umfiel.

deute ich die beiden ersten beiden bilder richtig das das der bereich richtung strandflag ist, wo man normal nicht hinkommt?

7BUG uesing/ und spawn camping Empty Re: BUG uesing/ und spawn camping Di Sep 08, 2009 4:12 pm

Baldur

Baldur

ja genau das ist es

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten