BIG FAMILY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BIG FAMILY

Wir sind eine Zocker Gruppe, die sich auf das zocken auf der Day of Defeat Source Custommap 'dod_stand' spezialisiert hat. Viele von uns kennen sich schon sehr lange und zocken regelmäßig auf unserem Big Family Strandserver. Unsere Big Family, dass heisst


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Brauche unbedingt Hilfe

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Brauche unbedingt Hilfe Empty Brauche unbedingt Hilfe Sa Jun 06, 2009 4:09 pm

TheOne



Hi Leute hsb da ein Problem jedes mal wenn ich auf euren Server Connecten will kommt diese Fehlermeldung kann damit nichts anfangen Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
DAS IST DIE FEHLERMELDUNG:

Missing map maps/dod.strand.bsp disconnecting

Was bedeutet das auf andere Server komme ich ja drauf ahbe meine Stem schon mal deinstaliert und wieder neu drauf gemacht .

MFG ALEX

2Brauche unbedingt Hilfe Empty Re: Brauche unbedingt Hilfe Sa Jun 06, 2009 4:43 pm

Black Hand



frag mal einen von deinen steam kumpels ob er dir die map schicken kann.
vlt. lupts dann wieder

3Brauche unbedingt Hilfe Empty Re: Brauche unbedingt Hilfe Sa Jun 06, 2009 5:18 pm

TheOne



wie geht das hab nen kumpel bei steam wie kann er mir die map schicken Question

4Brauche unbedingt Hilfe Empty Re: Brauche unbedingt Hilfe So Jun 07, 2009 9:23 am

Baldur

Baldur

oder die map löschen im steam die map findes du in zb.(sind zwei datein)
C:\Programme\Steam\SteamApps\euer Steam-Name\day of defeat source\dod\maps
und dann frisch runderladen im spiel
aud der seite kannst du die map runterladen
http://www.fpsbanana.com/maps/16085

5Brauche unbedingt Hilfe Empty Re: Brauche unbedingt Hilfe Sa Jun 27, 2009 3:41 pm

BF Gommek



Hi,
mach wie ich es gemacht hab, nutz eine andere DOD_Strand Map aus, kurz drauf gehen, dann downloadet der die Map. Dannach nur noch auf Big Familiy und du hast die Map.
So wars bei mir.

Gruss
Gommek

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten