BIG FAMILY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BIG FAMILY

Wir sind eine Zocker Gruppe, die sich auf das zocken auf der Day of Defeat Source Custommap 'dod_stand' spezialisiert hat. Viele von uns kennen sich schon sehr lange und zocken regelmäßig auf unserem Big Family Strandserver. Unsere Big Family, dass heisst


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

wkw gruppe

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1wkw gruppe Empty wkw gruppe Do Jun 18, 2009 8:26 pm

BOZZ



auch hier noch mal JEDER der bei werkenntwen angemeldet ist muss unbedingt in die gruppe DoD:S Big Family kommen!! wär doch ganz lustig mal den privaten menschen hinter seinem zockerprofil kennen zu lernen ;D

2wkw gruppe Empty Re: wkw gruppe Fr Jun 19, 2009 7:27 pm

Gruppenführer

Gruppenführer
Admin

Also ich bin drin Very Happy Die Gruppe gibts ja auch schon recht lange, die hat Tricki ja mal gegründet gehabt. Aber irgendwie waren da bisher nur ne handvoll Leute drin lol! Wahrscheinlich haben die meisten schiss sich zu zeigen oder sind zu hässlich XD oder beides...XD

Gruß Micha

3wkw gruppe Empty Re: wkw gruppe Sa Jun 20, 2009 2:16 am

BOZZ



ja irgendwie is die gruppe noch sehr leer dafür dass bf schon sp ne große comunity is!! ich seh ja bestimmt auch nich so aus wie ihrs euch immer so vorgestellt habt aber das is doch das lustige Very Happy kommt in die gruppe leute!!

4wkw gruppe Empty Re: wkw gruppe So Jul 26, 2009 5:45 am

TheGamer



also ich habe eine anfrage geschickt, muss nur noch durch einen admin freigeschaltet werden.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten