BIG FAMILY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BIG FAMILY

Wir sind eine Zocker Gruppe, die sich auf das zocken auf der Day of Defeat Source Custommap 'dod_stand' spezialisiert hat. Viele von uns kennen sich schon sehr lange und zocken regelmäßig auf unserem Big Family Strandserver. Unsere Big Family, dass heisst


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

bann wegen anderen gründen

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1bann wegen anderen gründen Empty bann wegen anderen gründen Mo Aug 31, 2009 8:13 pm

Baldur

Baldur

"PiiTBULL_M0SCOW*<857><STEAM_0:0:13991810>
wurde gebant wegen bleidigung
kann sie melden bei mir und das klären wenn es er will
wenn nicht dann bleibt er gebannt für immer

2bann wegen anderen gründen Empty cheater Di Sep 01, 2009 8:14 am

Baldur

Baldur

ID: STEAM_0:1:21293320 wegen cheaten

3bann wegen anderen gründen Empty Re: bann wegen anderen gründen Mi Sep 02, 2009 2:27 pm

bommel

bommel

Dozzy - 1 Tag
wegen Missachtung der Aufforderung zum Ändern seines ICONs (Eisernes Kreuz, letzte Woche noch Reichskriegsflagge)

Spanky der Sachse - Permanet
wegen A.C.A.B.-Logo in Verbindung mit Schriftzug "Skinhead" - auf Aufforderung zu Änderung ausfällig geworden

4bann wegen anderen gründen Empty Re: bann wegen anderen gründen Mi Sep 02, 2009 5:29 pm

Baldur

Baldur

"-=[.CreeP.]=-<621><STEAM_0:0:15160048> HAT EIN TAG PAUSE BANN WEGEN BELEIDUNG

5bann wegen anderen gründen Empty Re: bann wegen anderen gründen Fr Sep 04, 2009 12:14 am

bommel

bommel

aJ | eXotic
Wallhacker - hab ihm ca. 5min zugeschaut nach Hinweis diverser Mitspieler. Hat auffällig im Distance-Fog Leute erschossen und Leute, die gerade erst hinter Ecken raus kamen gekillt.

Weazel | eXotic
ist beleidigend geworden, nachdem sein Kumpel gehen durfte.

BEIDE PERMANTENT!

6bann wegen anderen gründen Empty Re: bann wegen anderen gründen Fr Sep 04, 2009 12:26 am

bommel

bommel

"ALBANER Der maskierte muchachO"
Mehrfache Teamkills an mir und an Sanny, um an Waffen zu kommen...

PERMANETER BANN!

7bann wegen anderen gründen Empty Re: bann wegen anderen gründen Mi Sep 09, 2009 4:47 pm

Oberst



Die Spaßtruppe des [LK]Clans hat heute mal wieder gewütet ^^
Meinten es wäre lustig sich trotz mehrmaliger Ermahnung gegenseitig abzuknallen und somit die Siegchancen ihres Teams zunichte zu machen.

Anschließend noch flamen durch ihren Teamkollegen den ich nicht gebannt habe.

Von mir gab es einen spaßigen Permbann für: [LK]Zracenje und [LK] Brainhoter (oder so ähnlich, geschrieben in Kiddie Schrift ^^)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten