BIG FAMILY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BIG FAMILY

Wir sind eine Zocker Gruppe, die sich auf das zocken auf der Day of Defeat Source Custommap 'dod_stand' spezialisiert hat. Viele von uns kennen sich schon sehr lange und zocken regelmäßig auf unserem Big Family Strandserver. Unsere Big Family, dass heisst


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wegen schlechter Laune gebannt

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wegen schlechter Laune gebannt Empty Wegen schlechter Laune gebannt So Dez 19, 2010 9:32 pm

magnum



Hallo Leute,
ich habe bereits unter Kontakte mein Problem geschildert, leider bekomme ich keine Antwort.
Daher probiere ich es hier noch mal.
Ich spiele jetzt seit ca. 4 Monaten relativ oft auf dem Server, da ich sehr gerne Strand spiele.
Ich denke auch ich bin seitdem noch niemanden negativ aufgefallen.
Vor ca. zwei Wochen spielte ich wieder einmal bei euch. Ich hatte bereits einige Stunden auf dem Buckel und lag als Snipper am Strand um die Buncker zu säubern. Als ich plötzlich mit einem Teamkill ohne kommentar erledigt wurde. "Täter" ein Admin von euch. Name ist ja egal. Als ich ihn fragte was der Scheiß soll, bekam ich zur Antwort das ich meinen Arsch vom Strand bewegen soll. Ich sagte es sei Aufgabe der Snipper die Bunker zu räumen und er soll bitte nicht so einen Müll reden, da er ja erst 1 Minute auf dem Server sei und nicht einschätzen könne ob ich hier schon länger liege. Antwort:" Auf Müll bin ich allergisch" danach wurde ich gekickt. Als ich wieder auf dem Server war, fragte ich den Admin ob er das jetzt gebaraucht hat. Antwort: Ein Permanentbann.
Ich möchte euch bitten den Bann aufzuheben, da ich eigentlich gar nichts gemacht habe.
Eventuell sollte man dem einen oder anderen Admin mal die eigenen Regeln zeigen. Es kann doch nicht sein, das sich die Member an eure regeln halten sollen, ihr aber macht wie euch gerade die Laune steht.
es wäre schön wenn ich wenigstens auf diesem Weg eine Antwort bekommen könnte.
MfG
"zszs"magnum

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten