BIG FAMILY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BIG FAMILY

Wir sind eine Zocker Gruppe, die sich auf das zocken auf der Day of Defeat Source Custommap 'dod_stand' spezialisiert hat. Viele von uns kennen sich schon sehr lange und zocken regelmäßig auf unserem Big Family Strandserver. Unsere Big Family, dass heisst


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neuer Server

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Neuer Server Empty Neuer Server Mi Sep 02, 2009 8:50 pm

bommel

bommel

So Leute,

wir sollten uns mal Gedanken über die Struktur des neuen Servers machen. Wir haben im Schnitt 1400 Einwahlen pro Tag, die zu ca. 300 Spielern auf unserem Server führen (schon klar, dass da auch Leute mehrfach joinen). Da die Nachfrage ungebrochen groß ist, würde ich vorschlagen, dass wir in Zukunft 2 Strand-Server betreiben, um in den Stoßzeiten Platz für mehr Spieler zu haben. 3 reservierte Slots pro Server mit automatischer Verteilung der Leute vom einen zum Anderen, wenn einer voll ist.

Außerdem werde ich den Experimentierserver, den ich derzeit bei mir zuhause betreibe mit auf die neue Maschine auslagern. Weiterhin würde ich noch einen Special-Maps-Server mit anderen Strand-Varianten aufsetzen. Auch den Teamspeak-Server würde ich gern "nach hause" holen und mit auf der neuen Maschine neu aufsetzen.

Nach dem aktuellen Stand der Dinge wird jeder Admin 50GB Webspace bekommen, die neuen werden immerhin noch je 10GB bekommen.

So - zerfleischt meinen Vorschlag...


Ring frei!

2Neuer Server Empty Re: Neuer Server Mi Sep 02, 2009 11:23 pm

Baldur

Baldur

weiss nicht ob zwei strand server inordung sind dann lieber
ein strand server und ein server wo zb. spezial maps(dod_koelnander strand maps) oder orang maps laufen aber es sollen nicht zuviele maps dann drauf sein lieber nach und nach erweitern mit maps und die besten lassen.

ok mann kann ja mit zwei strand server mal versuchen und sehen wie der ansturm da ist was ich bezweifle und die gefahr ist wenn es gut läuft das sich zwei gruppen bilden kann (zb. so auf der art ich spiel nicht mit ihm der ist ein depp)
das könnte dann zu streitigkeiten kommen (ist nur ein gedanken spiel muss ja nicht sein sind ja BF

so dann würd ich mal sagen diskutieren wir mal etwas und das jeder zufriedn wird


P.s mit dem teamspeak ist es nicht verkehrt und wird mir noch gedanken machen wie man es noch machen kann

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten