BIG FAMILY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BIG FAMILY

Wir sind eine Zocker Gruppe, die sich auf das zocken auf der Day of Defeat Source Custommap 'dod_stand' spezialisiert hat. Viele von uns kennen sich schon sehr lange und zocken regelmäßig auf unserem Big Family Strandserver. Unsere Big Family, dass heisst


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

reservierte slots!!!

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1reservierte slots!!! Empty reservierte slots!!! Mi Aug 19, 2009 6:47 pm

BOZZ



was is das denn fürn mist mit diesen reservierten slots!!! kann doch nich sein dass ich ne halbe stunde versuch aufn server zu kommen und der mir jedes ma diesen text von wegen reserviertem slot anzeigt. andere spieler hingegen kommen auf den server wärend ich es hoffnungslos versuche! seh ich absolut keinen sinn drin! bitte um aufklärung (die geschichte mit der biene und der blume kenn ich aber schon)

2reservierte slots!!! Empty Re: reservierte slots!!! Mi Aug 19, 2009 7:09 pm

*delete*



Systemmeldung: Gelöscht durch Mitglied namens HBMarco



Zuletzt von HBMarco am Sa Sep 19, 2009 9:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Neues Forum)

3reservierte slots!!! Empty Re: reservierte slots!!! Mi Aug 19, 2009 8:55 pm

TheGamer



habe zwar noch nicht versucht auf den server zu kommen, da ich gerade erst von der arbeit nach hause kam, aber wie marco schon richtig gesagt hat, sind reservierte slots normalerweise für admins damit die immer auf den server kommen können, um spieler zu kicken, bannen etc. normalerweise liegt die anzahl der reservierten slots bei entweder ein oder zwei slots.

kann allerdings auch sein, das die probleme mit dem nicht connecten können, wegen angeblicher reservierter slots mit dem steam update zusammen hängt welches bommel im anderen bereich angekündigt hat.

4reservierte slots!!! Empty Re: reservierte slots!!! Mi Sep 09, 2009 9:59 pm

bommel

bommel

Genau das ist der Punkt - außerdem garantieren die reservierten Slots den armen Schweinen, die den Server finanzieren, dass sie auch drauf spielen können. Wenn Alle, die einen reservierten Slot angefragt haben, den jetzt auch nehmen, werden es 4 reservierte Slots pro Server. Das heißt: es gibt immernoch je 28 Public-Slots auf 2 Strand-only-Servern, also 56 Slots für die nichtzahlende Gemeinschaft. Bitte seht es uns 12 Finanzierern nach, dass wir Euch rund 10% der Slots streitig machen.

Nach wie vor könnt Ihr reservierte Slots buchen:

1 Monat - 2,50€
3 Monate - 6,-€
6 Monate - 9,-€
12 Monate - 12,-€

MfG
Bommel

p.s. Wir sind als 7 Admins mit 2 reservierten Slots hin gekommen, da im Mittel 10...20% der RS-User online sind, werden wir für je 3 User mit Anspruch auf reservierte Slots einen einrichten.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten